Gästebuch - Seite 1 von 25

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Barbara Ludwig
Datum:
Donnerstag, 16.10.2014 um 12.52:56 Uhr
Barbara Ludwig
Vorsicht! Diana Hillebrand versteht es, die grauen Zellen in Bewegung zu bringen und schon steckt man im Romanprojekt, selbst wenn es vorher noch weit entfernt in versteckten Regionen des Denkens vor sich hindümpelte. Heute schon geschrieben, entpuppt sich als: Heute schon an den Roman gedacht? Und alles andere mutiert zur Nebensache.
Essen brennt an, Wäsche stapelt sich, Gymnastik wird verschoben …
Danke Diana. Ein anregendes Brainstorming- Wochenende am 11. und 12.10.2014 mit viel Spaß, netten Leuten, vielen Infos in einer Wohlfühloase am Stemmerhof.

Name:
Petra Gauger
Datum:
Freitag, 01.08.2014 um 03.14:48 Uhr
Liebe Diana,
Dein Wochenendkurs zum Thema "Bücher veröffentlichen" am 6./7.Juli war, wie alle Deine Kurse, wieder sehr erfrischend. Der noch nicht sehr erfahrene Schreiber, sitzt zuhause und arbeitet und meint ,das Produkt wäre jetzt schon ganz annehmbar. Aber nein, so einfach ist das nicht. Doch voller Ruhe bringst Du dem Kursteilnehmer mit viel Geschick und Takt bei, wie er seine Arbeit verbessern könnte. Und es klappt. Jeder bekommt Tipps für sein persönliches Projekt. Glückwunsch und besten Dank!
Petra

Name:
Reingard
Datum:
Montag, 14.07.2014 um 10.46:04 Uhr
Liebe Diana!

Dein Kurs - Bücher veröffentlichen - am vergangenen Wochenende war wieder ein informatives, interessantes und hilfreiches Seminar.
Gleichzeitig ein Kompliment an die Teilnehmer! Alle waren konzentriert, interessiert und mit Freude dabei. Zeitweise fühlte ich mich fast in eine Schreibwerkstatt versetzt.
Mein Fazit am Ende des Kurses: auch ein Exposè schreiben will gelernt sein!
Nochmals herzlichen Dank!

Reingard

Name:
Wolfgang
Datum:
Dienstag, 08.07.2014 um 11.28:33 Uhr
Am letzten Wochenende hatte ich einen Kurs mit dem Thema - Bücher veröffentlichen - besucht, den Diana Hillebrand in hervorragender Weise präsentiert hat.
Die sehr informativen Darstellungen über die unterschiedlichen Verlagsarten und Verlagsarbeit waren genau so interessant wie die Personenbeschreibung der handelnden Figuren, die sich durch den Text bewegen und das Manuskript zu dem machen, was es schließlich werden soll, nämlich ein Buch, das Verlage gerne in ihr Programm mit aufnehmen möchten, und das den Leser in den Text hineinzieht.
Nicht zu kurz kamen dabei auch die ergänzenden Schreibübungen für den Pitch und das Exposé wie auch Präsentationen der eigenen Texte jedes Kursteilnehmers.
Abgerundet hatte das kurzweilige Wochenende die ausgezeichnet Verköstigung.
Natürlich durfte dabei der umfangreiche Büchertisch nicht fehlen.
Für diese wenigen Stunden und das, was du hier auf die Beine gestellt hast, liebe Diana, danke ich dir von Herzen und wünsche dir für deine weiteren Seminare alles erdenklich Gute.

Name:
Manuela
Datum:
Dienstag, 03.06.2014 um 19.33:00 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den Basiskurs, ein echter Gewinn. Mit Deiner kompetenten und freundlichen Haltung hast Du es geschafft, dass selbst ich, die ewige Zauderin, etwas aufs Blatt gebracht habe.
Dafür herzlichen Dank!

Name:
Reingard Blechschmidt
Datum:
Mittwoch, 21.05.2014 um 16.36:45 Uhr
Liebe Diana,
ich komme erst heute dazu Dir für Dein geballtes Schreibwochenende zu danken.
Es war eine sehr intensive Zeit in einem angenehmen Kreis von Gleichgesinnten.
Jeder von uns Teilnehmern hat eine Menge an Informationen, praktischen Tipps und nicht zu vergessen viele Deiner Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen.
Du bist sehr engagiert, gut vorbereitet und mit viel Freude und Herzblut dabei.
Bewundernswert ist Dein Wissen, Dein Können und natürlich nicht zu vergessen Dein "Rundum Sorglos Paket" in schöner Atmosphäre. (Mittagessen und alkoholfreie Getränke)
Ich habe längst den nächsten Kurs bei Dir gebucht und freue mich schon heute darauf!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Reingard

Name:
Roman Linke
Datum:
Dienstag, 20.05.2014 um 11.49:25 Uhr
Liebe Diana,
DANKE! Bei Deinem Schreibkurs letztes Wochenende (17./ 18. 05.2014) habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Obwohl etliche Fortgeschrittene und "Wiederholungstäter" dabei waren, war man sofort auf- und angenommen. Deine positive Art lässt Selbstzweifel erst gar nicht aufkommen! Ganz herzlichen Dank für die ehrlichen Korrekturen. Du hast da einen schönen Raum gefunden und die privaten Gespräche beim Mittagessen, sind ebenfalls sehr aufschlussreich für einen Neuling. Ich werde bald wiederkommen.
Alles Liebe und Gute
Roman
(auf dem Weg zum Wiederholungstäter zu werden)

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite