Gästebuch - Seite 1 von 26

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Jasmin Zipperling
Datum:
Freitag, 28.11.2014 um 14.11:20 Uhr
Liebe Diana,

vielen lieben Dank für das schöne Seminar "Heute schon geschrieben?". Es war die Anreise von Köln nach München auf jeden Fall wert und ich werde es allen Schreibwütigen wärmstens ans Herz legen. :-)

Name:
Tanja
Datum:
Samstag, 22.11.2014 um 21.45:08 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für Deinen sehr informativen, motivierenden und toll organisierten Wochenendkurs. Es war eine ausgesprochen nette Runde mit vielen interessanten Projekten.
Ein Dank auch an alle Kursteilnehmer für ihr reges Interesse und ihre Vorschläge. Joggen ist manchmal doch besser als Triathlon...
Das war nun mein zweiter Kurs bei Diana. Der dritte wird folgen. Ganz sicher.
Tanja

Name:
Tamara
Datum:
Montag, 17.11.2014 um 08.41:58 Uhr
Liebe Diana,
ich habe an diesem Wochenende zum zweiten Mal einen deiner Wochenendkurse besucht und ich bin genauso, wenn nicht so gar noch motivierter, als beim ersten Mal.
Die harmonische Atmosphäre und deine Persönlichkeit machen deine Kurse immer zu etwas ganz Besonderem!
Ich werde sicher wieder kommen :)
Danke Danke Danke!

Name:
Susanne
Datum:
Sonntag, 16.11.2014 um 18.12:04 Uhr
Liebe Diana,

ich hatte dank einer Verlosung vom dotbooks-Verlag das Vergnügen, zum ersten Mal an einem Deiner Kurse teilnehmen zu dürfen. Ich war super gespannt, was mich erwarten würde und wurde von Dir sehr herzlich empfangen. Unsere Gruppe wuchs schnell zusammen, obwohl oder vielleicht gerade weil jeder von uns ein ganz anderes Projekt, eine ganz andere Idee und ein ganz anderes Anliegen hatte. Du hattest auf all unsere Fragen eine Antwort parat und ich habe an diesem Wochenende viel gelernt, das ich hoffentlich bald in die Tat umsetzen kann. Ein ganz großes Dankeschön!

Name:
Luisa
Datum:
Sonntag, 16.11.2014 um 17.54:02 Uhr
Ganz aus dem Bauch heraus habe ich mich für Dianas Wochenendworkshop "Heute schon geschrieben?" angemeldet und lies es einfach auf mich zukommen!
Vielen Dank für die schönen Stunden an diesem Wochenende, in denen ich zum ersten Mal einen Verlag von innen gesehen habe,- mit ganz tollem Team die Uns schon so viele Fragen mit Witz und Wissen beantwortet haben. Weiter ging es mit viel Wissen und eigener Ideenentwicklung.
Die ganze Runde war total gemischt und jeder hat seine eigene Erfahrung und Anliegen einbringen und unter Uns mischen können. Herrliches Gefühl innerhalb der Gruppe.
Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Als völlig Ahnungslose ;) bin ich am Freitag angekommen und ging voller Drang nach dem Schreiben und tieferer Entwicklung für mein Buch am Sonntag.
Vielen Dank an Diana und alle Lieben die da so mit dabei waren :)

Name:
Barbara Ludwig
Datum:
Donnerstag, 16.10.2014 um 12.52:56 Uhr
Barbara Ludwig
Vorsicht! Diana Hillebrand versteht es, die grauen Zellen in Bewegung zu bringen und schon steckt man im Romanprojekt, selbst wenn es vorher noch weit entfernt in versteckten Regionen des Denkens vor sich hindümpelte. Heute schon geschrieben, entpuppt sich als: Heute schon an den Roman gedacht? Und alles andere mutiert zur Nebensache.
Essen brennt an, Wäsche stapelt sich, Gymnastik wird verschoben …
Danke Diana. Ein anregendes Brainstorming- Wochenende am 11. und 12.10.2014 mit viel Spaß, netten Leuten, vielen Infos in einer Wohlfühloase am Stemmerhof.

Name:
Petra Gauger
Datum:
Freitag, 01.08.2014 um 03.14:48 Uhr
Liebe Diana,
Dein Wochenendkurs zum Thema "Bücher veröffentlichen" am 6./7.Juli war, wie alle Deine Kurse, wieder sehr erfrischend. Der noch nicht sehr erfahrene Schreiber, sitzt zuhause und arbeitet und meint ,das Produkt wäre jetzt schon ganz annehmbar. Aber nein, so einfach ist das nicht. Doch voller Ruhe bringst Du dem Kursteilnehmer mit viel Geschick und Takt bei, wie er seine Arbeit verbessern könnte. Und es klappt. Jeder bekommt Tipps für sein persönliches Projekt. Glückwunsch und besten Dank!
Petra

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite