Gästebuch - Seite 1 von 27

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Fabien Clottu
Datum:
Dienstag, 30.06.2015 um 10.58:42 Uhr
Liebe Diana,

Ich wollte Dir nochmals danken für diese sehr inspirierenden und bereichernden 2 Tage. Es war für mich die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Deine freundliche Art, deine Tipps und Einsichten in der Welt des Schreibens und dazu der Austausch mit spannenden Persönlichkeiten haben mich sehr motiviert an meinem Buch weiter zu arbeiten! Ich habe sehr viel gelernt und kann deinen Kurs nur weiter empfehlen!

merci beaucoup und beste Grüße!

Fabien

Name:
Georgina Kreisz
Datum:
Sonntag, 21.06.2015 um 17.59:39 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für all die Ratschläge und Anregungen, die ich in deinem Kurs "on der Idee zum Buch" mitnehmen konnte. Obwohl mein Buch zu 90% steht, habe ich innerhalb dieser 2 Tage etliche Einfälle die viele meiner Probleme im Plot lösen.

Der Kurs war inspirierend und die Gruppe war auch super. Es war toll so interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und von Büchern zu kosten, die mir teilweise noch fremd waren.

Name:
Andrea
Datum:
Freitag, 27.03.2015 um 17.32:47 Uhr
Liebe Diana,

jetzt ist der Workshop "Von der Idee zum Buch" mit Dir leider schon zu Ende, ich habe die 8 Abende sehr genossen. Die bunt gemischte Gruppe, sehr interessante Projekte und nachhaltige Anregungen Deinerseits haben mir viel Spaß gemacht. Wichtig zu erwähnen sind noch die inspirierende Atmosphäre und Deine Wertschätzung.
Wird bestimmt nicht mein letzter Schreibkurs sein.
Viele Grüße, Andrea

Name:
Claudia
Datum:
Donnerstag, 26.03.2015 um 19.43:22 Uhr
Hier noch ein Rückblick auf den Wochenendkurs "Kurzgeschichte schreiben" am 28.2 und 1.3.15. Ich suchte Hilfe bei der Konzeption einer Kurzgeschichte, beim Plotten, und qualifiziertes Feedback. Das habe ich bei Diana alles bekommen und weiß genau, wie ich weitermachen muss. Darüberhinaus genoss ich den lebhaften Austausch in einer äußerst angenehmen Atmosphäre, mit Kerzen und Seelennahrung. Mittagessen im Stemmerhof: Super! Eben Rundumversorgung auf Dianas Art, wirklich schön. Als Abrundung gab es noch jede Menge konkrete Tipps für Schreibende, und nützliches Material. Danke, Diana!

Name:
Angelika
Datum:
Dienstag, 03.03.2015 um 10.20:03 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den interessanten und ispirierenden Kurzgeschichten-Workshop.
Ich hab ne Menge gelernt und komme sicher wieder.

Name:
Jörg
Datum:
Montag, 02.03.2015 um 08.48:07 Uhr
Liebe Diana,
danke für den schönen Kurzgeschichten-Kurs. In der Rundumwohlfühlatmosphäre, die du für den Kurs geschaffen hast, kommt die Kreativität schon fast automatisch. Das konnte man auch an den Reaktionen der anderen Kursteilnehmer sehen. Der einzige Nachteil am Kurs war der, dass das Wochenende viel zu schnell verging.

Name:
Jasmin Zipperling
Datum:
Freitag, 28.11.2014 um 14.11:20 Uhr
Liebe Diana,

vielen lieben Dank für das schöne Seminar "Heute schon geschrieben?". Es war die Anreise von Köln nach München auf jeden Fall wert und ich werde es allen Schreibwütigen wärmstens ans Herz legen. :-)

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite