Einladung zur Schreib-Quarantäne

Liebe Autoren und Autorinnen,

Mitte März 2020 brachte der Ausbruch des Coronavirus einschneidende Veränderungen in unser Leben. Ich als Schriftstellerin war und bin davon genauso betroffen, wie viele andere. Unser Leben ist bis heute eingeschränkt. Doch schon immer habe ich das Schreiben als innere Freiheit verstanden … Aus diesem Grund habe ich die kostenlose „Schreib-Quarantäne“ ins Leben gerufen und lade dazu ein, sich virtuell via Zoom mit mir zu treffen. Aktuelle Themen, das Schreiben und die Kreativität stehen im Vordergrund. Die Resonanz ist großartig und zeigt mir, dass es viele wunderbare und kreative Menschen gibt.

Deshalb bleibt die Schreib-Quarantäne als regelmäßiger Termin!

Jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr lade ich Euch ein, eine virtuelle Stunde mit mir zu verbringen.

Zum Meeting

Logo Zoom

Meeting-ID: 995 1542 0206
Passwort: 654468

Ich freue mich über jeden, der dabei ist!

Bis dahin schreibt gut!
Liebe Grüße
Eure Diana Hillebrand

Schreib-Quarantäne

PS: Die nächsten Termine sind: 13.04.2021, 11.05.2021, 08.06.2021, 13.07.2021, ...