Einladung zur Schreib-Quarantäne

Ihr Autoren,

Mitte März 2020 brachte der Ausbruch des Coronavirus einschneidende Veränderungen in das Leben vieler Menschen. Ich als Schriftstellerin war davon genauso betroffen. Von heute auf morgen änderte sich mein Leben gravierend. Doch schon immer habe ich das Schreiben als innere Freiheit verstanden …
Um andere zu unterstützen, habe ich die „Schreib-Quarantäne“ ins Leben gerufen und dazu eingeladen, sich virtuell mit mir zu treffen. Das Schreiben und die Kreativität stehen im Vordergrund.
Die Resonanz und ist großartig und hat mir gezeigt, dass es viele wunderbare und kreative Menschen gibt.

So langsam kehrt wieder etwas Normalität ein und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es künftig damit weitergehen soll... Den Teilnehmern, aber auch mir selbst sind diese virtuellen Treffen inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Die ursprüngliche Idee war, in diesen herausfordernden Zeiten zu zeigen, dass das Schreiben helfen kann äußere Einschränkungen durch innere Freiheit zu kompensieren. Ich wollte andere mit meiner Begeisterung anstecken, motivieren und inspirieren und - ganz nebenbei - ein paar selbstgemachte Masken verschenken.
Ich habe das Gefühl, das ist mir gelungen, denn die Rückmeldungen sind eine Freude! Danke an dieser Stelle dafür! Deshalb möchte ich weitermachen! Die Schreib-Quarantäne soll bleiben! Zwar nicht wöchentlich, aber einmal im Monat - immer am 2. Dienstag - möchte ich Interessierte einladen, eine virtuelle Stunde mit mir zu verbringen. Selbstverständlich kostenlos - so wie bisher.

Ich freue mich über jeden, der (weiterhin) dabei sein möchte!

Also, wir sehen uns und bis dahin schreibt gut!
Liebe Grüße
Eure Diana Hillebrand

Ich gebe Euch einen guten Grund zu Hause zu bleiben!

Loggt Euch ab Juli 2020, immer

  • am 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr

in meinen virtuellen, garantiert virenfreien Schreibraum ein.

Lasst Euch von mir ein bisschen ablenken. Wir plaudern über das Schreiben, ich bereite interessante Themen vor und beantworte Eure Fragen.

Am Ende des einstündigen virtuellen Beisammenseins seid ihr entspannt, gutgelaunt und motiviert.

Dies alles ist kostenlos!

Schreib-Quarantäne

Ihr wollt dabei sein?

Dann einfach die Zoom Meeting App herunterladen

und zu den obengenannten Zeiten unter zoom.us/join einloggen.

PS: Die nächsten Termine sind: 16.06.2020, 14.07.2020, Ferien im August, 08.09.2020, 13.10.2020, 10.11.2020, ...