Gästebuch - Seite 1 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Elli H. Radinger
Datum:
Sonntag, 02.07.2017 um 19.56:56 Uhr
Liebe Diana.

Habe gerade deinen Plot-und-Plan Kurs beendet. Hat riesigen Spaße gemacht und mir bei meinem feststeckenden Plot den nötigen Kick gegebene, um die Blockade zu lösen.
Dafür ein großes Dankeschön.
Tolle Location, prima Stimmung, ausgezeichnetes Essen und du als wunderbare, warmherzige Dozentin - so soll es ein.
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

Elli

Name:
Matthias Biehl
Datum:
Donnerstag, 22.06.2017 um 23.01:48 Uhr
Liebe Diana,

Ich habe den Einsteigerkurs bei Dir sehr genossen und danke Dir für die vielen Ratschläge und die konstruktive Kritik, die Du mir gegeben hast. Dein Kurs hat mich darin bestärkt weiter am Schreiben dranzubleiben und die neuen Welten, die sich dadurch formen weiter zu erforschen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Viele Grüße,

Matthias

Name:
Stefan Harder
Datum:
Mittwoch, 15.03.2017 um 22.59:30 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für die tollen Abende im Einsteigerkurs. Du hast es geschafft, dass ich schon am ersten Kurstag Ideen entwickelt und seitdem mehrere Texte verfasst habe. Dein konstruktives Feedback und vor allem dein Spaß an der Sache waren super, ich werde sicher weitermachen, und wir sehen uns bei den Kurzgeschichten! Bis dahin arbeite ich an Plot und Plan...

Viele Grüße

Stefan

Name:
Matthias Biehl
Datum:
Mittwoch, 15.03.2017 um 21.34:14 Uhr
Liebe Diana,

Ich habe den Einsteigerkurs bei Dir sehr genossen und danke Dir für die vielen Ratschläge und die konstruktive Kritik, die Du mir gegeben hast. Dein Kurs hat mich darin bestärkt weiter am Schreiben dranzubleiben und die neuen Welten, die sich dadurch formen weiter zu erforschen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Viele Grüße,

Matthias

Name:
Dagi van Thiel
Datum:
Mittwoch, 30.11.2016 um 19.09:53 Uhr
Liebe Diana,
Den Wochenend-Kurs „Heute schon geschrieben“ am 26./27. November 2016, der mein zweiter Kurs bei Dir war, hast Du wieder sehr lebendig und anregend gestaltet. Mir hat der Kurs erneut viele Inputs und auch Mut auf den Weg gegeben, um eigene Ideen mit Inhalt zu füllen und dabei den persönlichen Stil und Kosmos zu entwickeln. (Auch das schöne Ambiente des Stemmerhofs im Münchner Sendling und die feine Kulinarik tragen nicht unerheblich zur Kreativität bei). Es soll nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir belegen möchte.
Herzliche Grüße, Dagi

Name:
Petra Gauger
Datum:
Dienstag, 25.10.2016 um 13.00:15 Uhr
Liebe Diana,
auch Wiederholungstäter wie ich - es war am 15./16. Oktober nicht mein erster Kurzgeschichten-Workshop - bekommen jedesmal neue Impulse und mehr Freude am Schreiben. Du ermunterst selbst zaghafte Teilnehmer, ihre Geschichten zu Papier zu bringen und vorzutragen. Die Atmosphäre war harmonisch, alle waren eingebunden und machten begeistert mit.
Sehr herzlichen Dank!
Bis zu nächsten Mal Petra

Name:
Nelly Altmeyer
Datum:
Montag, 24.10.2016 um 14.09:28 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den tollen Kurs "Kurzgeschichten" am 15. /16.10.! Es hat sehr viel Spaß gemacht zu schreiben – und vor allem festzustellen, dass ich aus jeder Idee etwas machen kann (und vor allem: Wie ich an Ideen komme!). Gut getan haben auch Dein Feedback und die konstruktive Kritik – auch von den anderen Teilnehmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wird nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir belege ;-)
Viele Grüße
Nelly Altmeyer

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite