Gästebuch - Seite 24 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Alexandra
Datum:
Sonntag, 01.12.2013 um 18.06:59 Uhr
Liebe Diana,

von Herzen Dankeschön für das Erlebnis "Schreiben und Lesung"! Ein besonderes "Vorweihnachtsgeschenk" dank Deines großen Engagements und Deiner unermüdlichen Motivation.

Alles Gute
Alexandra

Name:
Britta Uhl
Datum:
Montag, 02.12.2013 um 16.04:42 Uhr
Liebe Diana,
ich bin motiviert bis in die Spitzen. Wir hatten einen wunderbaren Abschluss unseres Kurses mit der Lesung am 29.11.. Tolle Texte, superspannend und ich hatte so viel Lust da vorne zu stehen und auch zu lesen. Das beste ist, wir werden besser mit jedem Kurs. Ich freue mich auf jeden Fall auf 2014 mit vielen inspirierenden Schreibstunden.
Britta

Name:
Kerstin Niederbäumer
Datum:
Sonntag, 16.02.2014 um 16.50:00 Uhr
Liebe Diana,

nun ist er schon rum, der Wochenendworkshop! Schade! Diese hochdosierte Portion Diana hat wieder für einen ordentlichen Motivationsschub Richtung weiter schreiben gegeben und ich habe viel gelernt!

Tolles Ambiente im Mutabor. Am Samstag bei Frühlingswetter lichtdurchflutet und mit stimmungsvollem Garten zum draußen schreiben, sicherlich auch toll im Sommer! Und Sonntag gemütlich und heimelig bei nassem Regenwetter.

Super auch die Möglichkeit der Verpflegung durch den Stemmerhof mit feinem Kaffee, super Service und klasse leckerem Mittagessen.

Ein Rundum Sorglos Paket mit voll motivierter Workshop Leitung, ein echtes Zuckerl! Gerne bald wieder! Freu mich schon!

LG
Kerstin

Name:
Tanja Beetz
Datum:
Freitag, 09.05.2014 um 09.52:43 Uhr
Liebe Diana,

zu Deinem Kurs "Von der Idee zum Buch" hatte ich mich ganz kurzentschlossen angemeldet - und es keine Minute bereut. Das war der beste Start ins Jahr. Ich habe viele Anregungen und Tipps bekommen und fühle mich nun sehr bestärkt.
Das war mein erster Kurs bei Dir, aber auf keinen Fall der letzte!!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Name:
Ingrid Haag
Datum:
Sonntag, 18.05.2014 um 16.31:19 Uhr
Liebe Diana,

es war wieder sehr schön in Deinem Kurs, dieses Mal zu den Themen "Figuren, Dialog, Spannung". Die Kernbotschaften sind immer die gleichen, aber Du verpackst sie neu, und auch wir Wiederholungstäter können sie nicht oft genug hören. Wie immer hast Du es charmant und ohne Druck geschafft, eine bunt gemischte Gruppe zu kreativem Arbeiten und intensiven Gesprächen anzuregen und uns mit den besten Vorsätzen nachhause zu schicken.

Vielen Dank, alles Gute und bis bald wieder

Ingrid

Name:
Britta Uhl
Datum:
Sonntag, 18.05.2014 um 22.41:50 Uhr
Figuren - Dialog - Spannung: Ein genussreiches Wochenende war das! Ich habe das Schreiben genossen, den Austausch mit den Teilnehmern, Dianas stete Motivation, die entspannte Atmosphäre in den tollen Räumlichkeiten des Stemmerhofes, das leckere Essen und die Freude darüber, dass mit jedem Kurs die Fähigkeit steigt, das eigene Projekt zu einem guten Ende zu bringen. DANKE!

Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Montag, 19.05.2014 um 09.52:15 Uhr
Liebe Diana!

Dein Workshop letztes Wochenende war ein Highlight. Schon der charmante Kursort "Mutabor im Stemmerhof" war reinste Inspiration. Auch die Art, wie wir empfangen wurden, für jeden ein Namenskärtchen und ein liebevoll vorbereiteter Schreibplatz, dazu erstmal eine Einladung zum Cappuccino etc., den wir uns gleich nebenan im Restaurant ordern konnten. Dann ein erfrischender Einstieg in die Schreibszene mit Tipps und Tricks vom Vollblutautor, wie man die eigene Quelle der Kreativität zum sprudeln bringt. Zwischendrinn ein leckeres Mittagessen inclusive Getränke in angenehmer Atmosphäre, um anschließend wieder auf Entdeckungsreise zu gehen um heraus zu finden, was in mir steckt. Du hast uns gezeigt, was alles möglich ist und uns dabei liebevoll an die Hand genommen. Ich fühlte mich wohlversorgt, wertgeschätzt und achtungsvoll respektiert. Kein Wunder, dass deine Kursteilnehmer zu Wiederholungstätern werden.Vielen Dank für alles. Dieses Wochenende war für mich etwas ganz Besonderes - ein Geschenk!

Claudia aus Feldafing







Erste Seite | << | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite