Gästebuch - Seite 22 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
W. Stefanie
Datum:
Freitag, 19.04.2013 um 19.02:40 Uhr
Liebe Diana,
der Kurs "Figuren/Dialoge/Spannung" war wirklich ein ERLEBNISS. Es hat sehr viel Freude gemacht, zumal wir eine super Truppe waren. Besonderst schön fand ich das man nicht nur Erfahrungen sammeln und austauschen konnte, sondern das dass Wochenende auch wirklich Welness für die Seele war. Ich bin sicher das wir uns wieder in einem Kurs sehen werden, soetwas sollte man sich wirklich gönnen.
Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Name:
Petra G.
Datum:
Samstag, 20.04.2013 um 14.29:52 Uhr
Liebe Diana,
„Figuren, Dialoge und Spannung“ das war ein höchst animierender Kurs. Es kribbelt mir in den Fingern und knistert im Gehirn. Der Geschichtenstau will aufgelöst werden. Du hast mit viel Schwung am vergangenen Wochenende einen breiten Themenkreis sehr anschaulich Deinen gespannten Hörern nahe gebracht. Glückwunsch! Und Danke!

Name:
Alexandra
Datum:
Mittwoch, 15.05.2013 um 10.26:44 Uhr
Danke an dich, Diana, und alle TeilnehmerInnen für diesen fantastischen, motivierenden, erfrischenden, kurzweiligen, auf vielen Ebenen inspirierenden Fortgeschrittenen-Kurs. Und jetzt, glaub ich, brauch ich ein paar neue Schuhe! Frage nur, welche... ;-)
Liebe Grüße Alexandra

Name:
Elke
Datum:
Dienstag, 11.06.2013 um 11.34:43 Uhr
Liebe Diana, Du hast geschafft in unserem Kurs mit sehr unterschiedlicher Zusammensetzung ein Klima zu schaffen, in dem gelernt und gelacht wurde. Bei jedem Treffen ist es Dir gelungen, eine individuelle Mischung aus Deiner Praxis, dem methodischen Unterbau und unseren vorgetragenen Werken mit Feedback, zusammenzustellen. Ich nehme viel mit und Danke Dir und den kreativen Kollegen.

Name:
Markus
Datum:
Sonntag, 07.07.2013 um 21.35:33 Uhr
Liebe Diana,
wann immer ich Leuten davon erzählt habe, dass ich einen Lyrik Kurs besuche, war die Reaktion: "Du und Lyrik, ja klar!"
Was vor zwei Jahren tatsächlich unvorstellbar schien, hast du möglich gemacht. Infiziert mit der Leidenschaft fürs Schreiben keimte in mir sogar die Sehnsucht nach einem Ausflug in die Welt der Gedichte. Und wie bei all deinen Kursen blicke ich zufrieden auf die verbrachten Stunden zurück. Ich hatte viel Spaß (trotz ausbleibender Muse) und habe eine Menge gelernt - über mich und meine Sprache.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr,
Markus

Name:
Claus Karst
Datum:
Freitag, 12.07.2013 um 10.46:09 Uhr
Eine prima Homepage stellst Du hier vor.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal für Deine Einladung zur Lesung im Café Kitchenette bedanken.
Ferner grüße ich alle, die mir bei der Lesung zugehört haben. Ihr wart ein wunderbares Auditorium.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Sauerland,
Claus

Name:
Kerstin Niederbäumer
Datum:
Samstag, 03.08.2013 um 12.44:03 Uhr
Liebe Diana, jetzt steht der erste Montag OHNE Schreibkurs vor der Haustür und mir graut es davor...
Es war so lebendig, abwechslungsreich, informativ, spannend und neugierig machend: auf die Inhalte, die anderen Teilnehmer und viele spannende Schreibübungen und die so unterschiedlichen Resultate: was eine kleine Aufgabe doch für tolle, verschiedene Geschichten ergeben kann!
Du hast einen neuen Fan und Schreibwütige gewonnen und wir sehen uns hoffentlich noch ganz oft!
Kerstin

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite