Gästebuch - Seite 1 von 33

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Claudiha-Gayatri
Datum:
Sonntag, 03.11.2019 um 21.29:12 Uhr
Liebe Diana, lieber Wolfgang, Ihr beide habt das selfpublishing-InfoSeminar sehr anschaulich, nachvollziehbar gestaltet, frei von hyperventilierenden Unrealismus. Jede*r konnte erfahren, wie er/sie eine Veröffentlichung Schritt für Schritt und selbst-verantwortlich in die Hand nehmen kann. Das Lokal, zu dem der Seminarraum gehört, war super. Die Betreiberinnen gast- und menschenfreundlich. Die Atmosphäre zeigte, dass Du, liebe Diana, wunderbar klar für alles vorgesorgt hast. Danke!

Name:
Sonja
Datum:
Montag, 19.08.2019 um 14.25:56 Uhr
Hallo Diana,
ich habe das erste Mal einen Kurs bei dir besucht (Montagskurs/Textarbeit), davor schon bei anderen Schreibratgebern.
Mir hat es ausgesprochen viel gebracht. Durch die Textarbeit, das Feedback von dir und den Kursteilnehmern bekam ich mehr und mehr das Gefühl, was funktioniert/funktionieren kann und wo Info notwendig ist und wo es stört. Berufsbedingt schreibe ich knapp und habe gelernt, zu beschreiben im sinnvollen Maß. Danke.
Auch deine Erläuterungen zur Rückblende, Prolog etc. waren für mich erhellend.
Danke auch für das Feedback zu meinen dir zugemailten Texten. Ich bleibe dran und vielleicht ...
Liebe Grüße Sonja

Name:
Nina
Datum:
Donnerstag, 08.08.2019 um 12.28:42 Uhr
Liebe Diana,

Das Seminar „intensive Textarbeit“ war nun bereits mein zweites Seminar und ich muss sagen, es war wieder eine große Hilfe für das voranschreiten meines Buches. Deine Rückmeldungen nicht nur zum eigenen Text, sondern auch zu allen anderen bringt einen enorm voran.

Die Gruppe war toll und ich war traurig als der letzte Abend Anstand.

Vielen Dank für alles und sicher bis bald!

Nina

Name:
Anja
Datum:
Mittwoch, 07.08.2019 um 13.55:25 Uhr
Liebe Diana,

Deine Schreibkurse sind wirklich „wundervoll“ – im wahrsten Sinne jedes geschriebenen Wortes. Bereits zwei Kurse habe ich in diesem Jahr bei Dir besucht, wobei es meine ersten Kurse überhaupt waren. Am Anfang hatte ich nicht erwartet, dass es mir so viel Spaß macht. Doch dann bin ich jedes Mal inspiriert und intensiv berührt nach Hause gegangen, um meine Arbeit am Schreibtisch fortzusetzen.

Bei Dir finde ich schöne Gruppen, prima Projekte und jedes Mal positive Überraschungen. Durch Dich und andere Teilnehmer habe ich viel brauchbares Feedback erhalten, das mich weiterführt. Deine Art im Umgang mit Texten und Deine langjährigen Erfahrungen schätze ich sehr. Dafür möchte ich Dir danken und besonders Deinen Kurs „Intensive Textarbeit“ loben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße, Anja

Name:
Charlotte
Datum:
Dienstag, 21.05.2019 um 17.19:14 Uhr
Liebe Diana,
vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise, die Du uns Teilnehmerinnen letztes Wochenende gegeben hast! Beeindruckend, wie Du immer sofort gesehen hast, welche Stellen in einem Text nicht funktionierten bzw. woran es liegt, dass man mit seinem eigenen Text fremdelt, ohne selbst richtig zu wissen, warum.
Und schön, dass Du auch Lösungsideen hattest und uns immer wieder bestärkt hast! Sollte mein Manuskript eines Tages tatsächlich veröffentlicht werden, dann bist Du die erste, die ein Gratisexemplar bekommt (und das soll keine Drohung sein).

Herzlichen Gruß

Charlotte

Name:
Christa Jagnow
Datum:
Dienstag, 21.05.2019 um 17.04:51 Uhr
Liebe Diana,
ich möchte mich bei dir für das tolle Seminar bedanken. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Bei dir habe ich so viel Neues gelernt, rund um das Thema Kinderbücher. Ich werde jetzt ganz fleißig üben:)
Und ich werde zum Wiederholungstäter...
bis bald - und ein großes DANKESCHÖN für dieses gelungene Schreibwochenende.
Liebe Grüße aus NRW
Christa

Name:
Tanja K.
Datum:
Mittwoch, 10.04.2019 um 07.26:47 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für deinen höchst informativen Vortrag und deine Textanalysen im Rahmen der Aschauer Autorenwoche 2019. Die intensive Arbeit hat mich erneut ein Stück weitergebracht.
Wieder einmal kehre ich inspiriert und ein Stück größer als zuvor an meinen Schreibtisch zurück. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir, spätestens beim Jubiläum der Aschauer Autorenwoche in 2020.
Meinen ganz herzlichen Dank und bis bald.
Liebe Grüße
Tanja

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite