Gästebuch - Seite 30 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Elli H. Radinger
Datum:
Sonntag, 02.07.2017 um 19.56:56 Uhr
Liebe Diana.

Habe gerade deinen Plot-und-Plan Kurs beendet. Hat riesigen Spaße gemacht und mir bei meinem feststeckenden Plot den nötigen Kick gegebene, um die Blockade zu lösen.
Dafür ein großes Dankeschön.
Tolle Location, prima Stimmung, ausgezeichnetes Essen und du als wunderbare, warmherzige Dozentin - so soll es ein.
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

Elli

Name:
Britta
Datum:
Mittwoch, 28.02.2018 um 11.34:54 Uhr
Liebe Diana,

danke für die Inspirationen im Kurs "Sprache und Stil"
danke für die Zeit zum Schreiben und zum Austausch
danke für die Gelegenheit, neue liebenswürdige Leute kennenzulernen
danke für das Rundum-Sorglos-Paket mit kulinarischem Verwöhnen
danke für das Teilen Deiner Schreib-Erfahrungen
danke für das Leuchten in Deinen Augen

Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen.
Britta

Name:
Petra Gauger
Datum:
Samstag, 12.05.2018 um 13.03:31 Uhr
Liebe Diana, schon "ewig" wollte ich ein Kinderbuch schreiben. Jetzt könnte sich dieser Wunsch erfüllen. Dein Kinder- und Jugendbuch-Kurs am 28./29. April hat mich begeistert.
Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Ki- und Jugendliteratur hast Du sehr detailliert und einleuchtend dargestellt. Der offene und faire Umgang mit den zum Teil schon fortgeschrittenen Text- und Buchprojekten der TeilnehmmerInnen wirkte auf mich beflügelnd. Die frische Atmosphäre begünstigte persönliche Kontaktaufnahme untereinander und Networking für künftigen Gedankenaustausch. Ein sehr gelungener Kurs! Glückwunsch!
Vielen Dank, Diana.
Petra

Name:
Yngra Wieland
Datum:
Sonntag, 24.06.2018 um 16.53:46 Uhr
Liebe Diana,
mit viel Bangen bin ich zum Lyrikworkshop angetreten. Und wieder einmal hast du es geschafft, zu begeistern, zu inspirieren, mir und den anderen KursteilnehmerINNEn WortSchöpfungen und VerDichtungen zu entlocken, die niemand für uns für möglich gehalten hatte.
Danke für zwei Tage, die vergingen wie der Kuss eines Schmetterlings im Spätsommer.
Yngra

Name:
Andrea Neidhardt
Datum:
Sonntag, 24.06.2018 um 21.21:23 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank nochmal für den anregenden Lyrik-Kurs. Es war genau das, was ich brauchte und was mir gefällt. Lockere Anregungen gemixt mit Hintergrundinformationen und ein lebhafter Austausch in angenehmer Atmosphäre. Ich hoffe sehr, daß ich es bald mal wieder zu einem Deiner Wochenendkurse schaffe (und wünsche, ich wäre näher dran an München).
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
Andrea

Name:
Ruth Weber
Datum:
Mittwoch, 27.06.2018 um 18.11:02 Uhr
Das Lyrikwochenende - so beglückend wie der Genuss von prallen, sonnenerwärmten Kirschen. Ein grosses Dankeschön an dich, liebe Diana, für zwei wohlwollende und inspirierende Tage. Danke auch an die anderen KursteilnehmerInnen, es war schön mit Euch.
Auf ein anderes Mal, herzliche Grüsse, Ruth

Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Dienstag, 17.07.2018 um 17.49:58 Uhr
Liebe Diana, der Kurzgeschichten Workshop war der 2. Kurs, den ich bei dir besucht habe und wieder fühlte ich mich inspiriert, beflügelt und mitgerissen von deinem Input und der erfreulichen Dynamik der Gruppe. Trotz meines unfallbedingten Handycaps der Unbrauchbarkeit des rechten Armes habe ich den Kurs sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten, an dem ich dann hoffentlich wieder mit vollem körperlichen Einsatz teilnehmen kann. Vielen Dank für alles

Erste Seite | << | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite