Gästebuch - Seite 31 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Dienstag, 17.07.2018 um 17.59:31 Uhr
Liebe Diana, der Kurzgeschichten Workshop war der 2. Kurs, den ich bei dir besucht habe. Wieder fühlte ich mich inspiriert, beflügelt und mitgerissen von deinem Input und der erfreulichen Dynamik der Gruppe. Leider hatte ich mir auf halber Strecke den rechten Arm gebrochen und konnte ihn nicht mehr gebrauchen. Dennoch habe ich die Zeit mit euch sehr genossen und freue mich schon auf die Romanwerkstatt, an der ich hoffentlich wieder mit vollem körperlichen Einsatz teilnehmen kann. Vielen Dank für alles

Name:
Helga Wolf
Datum:
Sonntag, 05.08.2018 um 11.18:35 Uhr
Liebe Diana,

wieder einmal denke ich an das mich sehr bereichernde Lyrikseminar im Juni diesen Jahres. Dass ich mich nun mit weitaus weniger Scheu an Gedichte wage, verdanke ich dir. Darum ist es allerhöchste Zeit, das auch öffentlich, in deinem Gästebuch, auszudrücken.
Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir, ob Lyrik- oder Kurzgeschichten- oder ...
Die Erfahrungen, die Runde und die einladende Atmosphäre taten auch der Seele gut.

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 08.10.2018 um 09.20:52 Uhr
Dieses Jahr habe ich am Lyrikworkshop teilgenommen und war sehr erstaunt über das Ergebnis. Selbstgereimtes hatte ich erwartet, gelernt habe ich das Verdichten von Texten und ein Spiel mit Worten. Die beiden Tage waren spannend und inspirierend. Ich habe viel gehört und gelernt und will noch mehr, darum habe ich mich für den Lyrikworkshop 2019 angemeldet. Danke, liebe Diana für 2 kurzweilige Tage, freue mich auf Juli und Deine Ideen. Bin mit großer Vorfreude ein "Wiederholungstäter".

Name:
Klaus Grobholz
Datum:
Dienstag, 09.10.2018 um 17.35:57 Uhr
Liebe Gästebuch Leser,
hier seid ihr richtig!
Ohne Geschriebenes gäbe es nichts zu lesen. Bei Diana lernt ihr so zu schreiben, dass Beides Freude bereitet. Dem Schreibenden das Schreiben, dem Leser das Lesen.
Seit 2011 sitze ich immer wieder gerne in lockerer Runde im Kartoffel- bzw. Literaturkeller. In bunter Mischung mit Gleichgesinnten, die alle unterschiedliche Vorstellungen zum Schreiben haben. Zum handwerklichen Teil. Die Phantasien und Gedanken aber drängen aus den Köpfen aufs Papier. Egal, ob Kurzgeschichte, Krimi oder Lyrik. In der "Schutzatmosphäre" in Dianas Kursen ist Erfolg garantiert. Fast immer.
Ehe der Entwurf einer Geschichte zerknüllt im Papierkorb sein unrühmliches Ende findet, greift Diana ein. Sie zaubert eine Lösung aus dem Hut oder findet eine Gabelung auf dem vermeintlich steinigen Weg.
Ich freue mich auf den nächsten Lyrikkurs im nächsten Jahr. Auf neue und bekannte Gesichter. Auch auf Dich.

Name:
Diana Keppler
Datum:
Sonntag, 14.10.2018 um 21.15:01 Uhr
Liebe Diana, danke für diesen sehr bereichernden Wochenend-Schreibkurs!

Offen für alles.
Im Fall eines Falles
sind Worte genau
so gefühlvoll wie rauh.

Wir denken, wir schreiben.
Ideen uns treiben.
Das Ergebnis egal -
Freude macht's allemal.

Danke für diese Tage!
Es war toll - keine Frage!
Jeder nimmt mit ein Stück
und kommt gerne zurück.

D.K.

Name:
Tanja K.
Datum:
Montag, 15.10.2018 um 15.28:14 Uhr
Liebe Diana,

danke
• für den inspirierenden Seminarraum mit dem tollen Garten,
• die köstliche Rundumverpflegung,
• die fröhliche, konstruktive und motivierende Atmosphäre,
• das Kaiserwetter, das du wieder bestellt hast und
• die vielen nützlichen Tipps, die ich so noch nirgends gefunden habe und die mir sicher weiterhelfen werden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir; den im November werde ich vermutlich nicht schaffen, dann aber den im nächsten Jahr.

Nochmals lieben Dank und
herzliche Grüße
Tanja

Name:
Sylvia Lechner
Datum:
Mittwoch, 14.11.2018 um 19.41:04 Uhr
Liebe Diana,
ich freue mich sehr, SchreibundWeise in den Weiten des world wide web gefunden zu haben. Im Roman-Workshop hat mich Dein Feedback und das der Gruppe um ein gehöriges Stück mit meiner Buch-Idee voran gebracht. Es hat mir Schwächen in meinem Plott aufgezeigt, nicht ohne gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten dafür anzubieten. Und das alles in kreativer, positiver Atmosphäre. Ich habe die Montagabende sehr genossen (auch wenn ich sie Dienstagmorgen beim Wecker-Klingeln um 6 Uhr früh verflucht habe… )
Ich bin gespannt auf das nächste Schreib-Wochenende.
Viele Grüße
Sylvia

Erste Seite | << | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite