Gästebuch - Seite 34 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Angelika
Datum:
Sonntag, 27.09.2020 um 20.32:41 Uhr
Liebe Diana,

dieses Wochenende habe ich kurz entschlossen meinen ersten Wochenendkurs bei dir besucht. Thema Sprache und Stil. Es war einfach nur Klasse. Ich habe sehr viele konkrete Verbesserungsvorschläge und Handwerkszeug an die Hand bekommen. Du gehst wertschätzend und konstruktiv mit den Teilnehmern um. Man kann dir sehr gut zuhören. Besonders gefallen hat mir der interaktive Unterricht mit den Schreibübungen. Danke für das tolle Wochenende! Der nächste Kurs ist bereits gebucht.
Liebe Grüße und bis bald,
Angelika

Name:
Anja
Datum:
Freitag, 11.06.2021 um 19.32:49 Uhr
Liebe Diana, also dein Einzel-Coaching hat sich ja mal wieder voll gelohnt. Ich habe es mit meiner Geschichte in die Anthologie geschafft, juhuu! Jedesmal wundere ich mich, wieviel du noch entdeckst, wenn die Geschichte für mich eigentlich wirklich schon fertig ist. Du bist das beste Mittel gegen Betriebsblindheit! Und ich merke, wie ich immer mehr selbst nach Diana-Art auf Pirsch gehe, verkümmerte Pflänzchen zum Gedeihen bringe und alle überflüssigen Wörter abschieße. Einfach göttlich :-)

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 12.07.2021 um 07.55:23 Uhr
Liebe Diana,
am Wochenende saß ich in der Wortwerkstatt und ließ mir erklären: Wie geht Ideen- und Figurenschmiede. Schreibübungen bewiesen nicht nur mir, allen Teilnehmern, dass es sich lohnt, genauer hinzusehen, Gedanken
in Worte zu fassen, ohne Druck alle Sinne zu schärfen - sich Zeit lassen Situationen zu erkennen.
Du warst wieder eine wundervolle Kursleiterin, mit Einfühlungsvermögen, Geduld und klaren Worten.
Vielen lieben Dank - gut, dass es dich gibt.

Name:
Christa Jagnow-Bögershausen
Datum:
Dienstag, 13.07.2021 um 16.52:09 Uhr
Liebe Diana,
dein Seminar am Wochenende mit dem Thema "Ideen-und Figurenschmiede" hat gezeigt, mit welchen Mitteln die Phantasie beflügelt werden kann, wenn man sich in einem Kreativitätsloch befindet. Ich denke, dass alle Teilnehmer sehr von deinen Ratschlägen profitiert haben. Ich jedenfalls habe eine Menge neuer Schreibimpulse bekommen und möchte dir von Herzen für dieses bereichernde, kreative Wochenende danken. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Christa

Name:
Stefanie Wienert
Datum:
Dienstag, 20.07.2021 um 20.13:36 Uhr
Liebe Diana,
danke für das kreative Wochenende.
Die Ideen- und Figurenschmiede hat mich - dank deiner strukturierten und herzlichen Art - sehr inspiriert und motiviert.
Deine Wortwerkstatt ist wirklich ein wundervoller Ort für das Schreiben mit allen Sinnen.

Name:
Charlotte
Datum:
Donnerstag, 22.07.2021 um 07.19:09 Uhr
Liebe Diana,
wer ein bisschen in Deinem Gästebuch liest, der entdeckt mindestens einen roten Faden, nämlich Deine Fähigkeit, die Texte von überflüssigem Ballast zu befreien. Das hast Du sehr engagiert und empathisch in dem Kurs "Kurzgeschichte für einen Wettbewerb" gezeigt. Mir war zuvor gar nicht klar, wie viele Füllwörter ich verwende, die nicht nur komplett überflüssig sind, sondern ohne die sich der Text auch viel klarer (und professioneller) liest. Ich habe wirklich das Gefühl, dass mich dieser Kurs weitergebracht hat, und Dein unermüdliches Show, don‘t tell sitzt seitdem fest verankert bei mir im Hinterkopf.
Tausend Dank für die Hilfestellungen und Gedankenanregungen an diesem wunderbaren Wochenende!

Charlotte

Name:
Christa Jagnow-Bögershausen
Datum:
Samstag, 02.04.2022 um 17.04:48 Uhr
Liebe Diana,
wieder einmal habe ich mich mit Freude auf den Weg von Krefeld nach München gemacht, um an einem deiner Schreibseminare teilzunehmen. Diesmal mit dem Thema: Sprache und Stil. Was soll ich sagen? Auch in diesem Seminar habe ich wieder viel gelernt und neue Schreibimpulse bekommen. Die Präsenzseminare sind immer etwas Besonderes: die Textarbeit mit dir, das Austauschen der Teilnehmer untereinander, die Schreibübungen. Nicht zu vergessen: das gemeinsame Mittagessen im Café nebenan. Mit bereichernden Erfahrungen, neuen Ideen und großer Motivation im Gepäck bin ich wieder nach Hause gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
Mein nächster Seminarbesuch sowie ein online coaching sind schon in Planung.
Liebe Grüße aus NRW
Christa

Erste Seite | << | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite