Gästebuch - Seite 5 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Ioana Schuster
Datum:
Donnerstag, 12.02.2009 um 23.27:52 Uhr
Der Einsteigerkurs geht am Montag zu Ende...und ich werde am letzten Abend nicht dabei sein. Der jährliche Skiurlaub ist daran schuld! Dass mich ein verpasster Abend so traurig stimmen werde, hätte ich vor 2 Monate, bei der Anmeldung zu diesem Kurs, nicht gedacht.
Ich wusste auch nicht genau was ich dort suchte, außer vielleicht die Bestätigung das jedem von uns das Türchen zum schreiben offen steht. Den Mut diese Tür ganz zu öffnen und somit in diese wunderbare Welt des Schreibens einzutreten kam bei mir schon nach dem ersten Kursabend. Für ihre natürliche Art, ihre Freundlichkeit, ihr Professionalismus und nicht zuletzt durch ihre konstruktive Kritik danke ich herzlich der Moderatorin dieses Kurses, Diana Hillebrand.
Aber es besteht kein Grund zur Traurigkeit, denn ich habe mich zum Fortgeschrittenenkurs angemeldet und mit dieser Vorfreude kann ich jetzt auf die Piste gehen.

Liebe Diana, ich werde diese wunderbaren Erlebnisse weiter erzählen und ich bin mir sicher, dass Du mit Deinen Kursen, Dein Enthusiasmus und mit Deiner gesamten Arbeit noch sehr viele liebe Menschen begeistern kannst. Weiter so!

Ioana

Name:
Sabine Pfister
Datum:
Samstag, 14.02.2009 um 19.38:22 Uhr
Liebe Diana,

ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Schreibkurs im Juni. Deine vielen Erfahrungen und Anregungen ermutigen mich immer wieder und lassen mich "dranbleiben". Es macht einfach unheimlich Spaß diese kleinen Fortschritte zu spüren und sich den "Luxus" Schreiben zu leisten.

Herzlichen Dank für die fruchtbaren Abende!

Sabine!

Name:
Peter
Datum:
Sonntag, 22.02.2009 um 13.03:15 Uhr
Der Einsteigerkurs war super und eine der Sachen, die ich an München vermissen werde, ist die Teilnahme am Fortgeschrittenenkurs.
Auch der einmal im Monat stattfindende Literaturtreff wusste zu gefallen.

Weiterhin viel Erfolg,
Peter

Name:
Eva Pflüger
Datum:
Dienstag, 24.02.2009 um 18.26:16 Uhr
Zu Weihnachten den Schreibkurs bei SCHREIBundWEISE geschenkt zu bekommen, war eine tolle Überraschung und die Motivation für mich, ein lange gepflegtes Luftschloss Wirklichkeit werden zu lassen: ausprobieren, ob ich "schreiben" kann. Ein aufregendes Erlebnis waren dann die 6 Abende im "Literaturkeller": eine neue Leidenschaft entdecken, Freuen auf jede Fortsetzung, Vorlesen eigener Texte erst mit dann ohne Angst, die Zeit vergessen beim Schreiben.

Einen "Bärenanteil" an dieser Erfahrung hast Du, liebe Diana, mit Deiner ansteckenden Begeisterung, Deiner Wertschätzung, Deinem Humor und natürlich Deinem Talent, die Stunden zu gestalten. Herzlichen Dank dafür! Weiter geht's im Fortgeschrittenenkurs.

Name:
Carolina Weißenborn
Datum:
Montag, 16.03.2009 um 12.10:22 Uhr
Liebe Diana,
nachdem ich den ersten Kurs bei dir gemacht habe und jetzt den zweiten mit Begeisterung absolviere, muss ich dies auch mal in deinem Gästebuch Kund tun!
Ich lobe die Vorbereitung zu den jeweiligen Stunden, deren Inhalt du nach deinen 'Studenten' abstimmst.
Deine Begeisterung fürs Schreiben steckt an und deine konstruktive Kritik ist bei mir gern gehört.
Mach weiter so, ich werde dir treu bleiben,
Carolina

Name:
Claudia Bobrik
Datum:
Sonntag, 24.05.2009 um 23.14:29 Uhr
Liebe Diana,
nachdem ich an dem Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs (mit Teilnahme am Erzählwettbewerb des Achter Verlages) bei Dir teilgenommen habe, möchte ich heute endlich mal in Dein Gästebuch schreiben: Es war und ist immer noch ein so tolles Gefühl, zu einem gestellten Thema (hier:"Freiheit") einen Text zu schreiben! Ohne die beiden Kurse mit Deiner profunden und liebevoller Anleitung wäre das für mich nicht möglich gewesen! Beide Gruppen waren lebhaft, hilfreich und gut. Ich freue mich schon auf den nächsten und übernächsten Kurs in diesem Jahr! Danke dafür. Herzliche Grüße von Claudia

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 26.05.2009 um 15.48:58 Uhr
Ich bin als Anfängerin eingestiegen und habe mich sehr wohl gefühlt in dem Kurs von Diana.
Fachlich sehr kompetent und trotzdem locker führte sie uns durch den Kurs.
Ich habe sehr viel Freude am Schreiben und gleich einen Fortgeschrittenen Kurs bei ihr gebucht.

Auf ein Neues!

Hannelore

Erste Seite | << | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite