Gästebuch - Seite 3 von 33

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 08.10.2018 um 09.20:52 Uhr
Dieses Jahr habe ich am Lyrikworkshop teilgenommen und war sehr erstaunt über das Ergebnis. Selbstgereimtes hatte ich erwartet, gelernt habe ich das Verdichten von Texten und ein Spiel mit Worten. Die beiden Tage waren spannend und inspirierend. Ich habe viel gehört und gelernt und will noch mehr, darum habe ich mich für den Lyrikworkshop 2019 angemeldet. Danke, liebe Diana für 2 kurzweilige Tage, freue mich auf Juli und Deine Ideen. Bin mit großer Vorfreude ein "Wiederholungstäter".

Name:
Helga Wolf
Datum:
Sonntag, 05.08.2018 um 11.18:35 Uhr
Liebe Diana,

wieder einmal denke ich an das mich sehr bereichernde Lyrikseminar im Juni diesen Jahres. Dass ich mich nun mit weitaus weniger Scheu an Gedichte wage, verdanke ich dir. Darum ist es allerhöchste Zeit, das auch öffentlich, in deinem Gästebuch, auszudrücken.
Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir, ob Lyrik- oder Kurzgeschichten- oder ...
Die Erfahrungen, die Runde und die einladende Atmosphäre taten auch der Seele gut.

Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Dienstag, 17.07.2018 um 17.59:31 Uhr
Liebe Diana, der Kurzgeschichten Workshop war der 2. Kurs, den ich bei dir besucht habe. Wieder fühlte ich mich inspiriert, beflügelt und mitgerissen von deinem Input und der erfreulichen Dynamik der Gruppe. Leider hatte ich mir auf halber Strecke den rechten Arm gebrochen und konnte ihn nicht mehr gebrauchen. Dennoch habe ich die Zeit mit euch sehr genossen und freue mich schon auf die Romanwerkstatt, an der ich hoffentlich wieder mit vollem körperlichen Einsatz teilnehmen kann. Vielen Dank für alles

Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Dienstag, 17.07.2018 um 17.49:58 Uhr
Liebe Diana, der Kurzgeschichten Workshop war der 2. Kurs, den ich bei dir besucht habe und wieder fühlte ich mich inspiriert, beflügelt und mitgerissen von deinem Input und der erfreulichen Dynamik der Gruppe. Trotz meines unfallbedingten Handycaps der Unbrauchbarkeit des rechten Armes habe ich den Kurs sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten, an dem ich dann hoffentlich wieder mit vollem körperlichen Einsatz teilnehmen kann. Vielen Dank für alles

Name:
Ruth Weber
Datum:
Mittwoch, 27.06.2018 um 18.11:02 Uhr
Das Lyrikwochenende - so beglückend wie der Genuss von prallen, sonnenerwärmten Kirschen. Ein grosses Dankeschön an dich, liebe Diana, für zwei wohlwollende und inspirierende Tage. Danke auch an die anderen KursteilnehmerInnen, es war schön mit Euch.
Auf ein anderes Mal, herzliche Grüsse, Ruth

Name:
Andrea Neidhardt
Datum:
Sonntag, 24.06.2018 um 21.21:23 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank nochmal für den anregenden Lyrik-Kurs. Es war genau das, was ich brauchte und was mir gefällt. Lockere Anregungen gemixt mit Hintergrundinformationen und ein lebhafter Austausch in angenehmer Atmosphäre. Ich hoffe sehr, daß ich es bald mal wieder zu einem Deiner Wochenendkurse schaffe (und wünsche, ich wäre näher dran an München).
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
Andrea

Name:
Yngra Wieland
Datum:
Sonntag, 24.06.2018 um 16.53:46 Uhr
Liebe Diana,
mit viel Bangen bin ich zum Lyrikworkshop angetreten. Und wieder einmal hast du es geschafft, zu begeistern, zu inspirieren, mir und den anderen KursteilnehmerINNEn WortSchöpfungen und VerDichtungen zu entlocken, die niemand für uns für möglich gehalten hatte.
Danke für zwei Tage, die vergingen wie der Kuss eines Schmetterlings im Spätsommer.
Yngra

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite