Gästebuch - Seite 3 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Iris Jurisch
Datum:
Sonntag, 12.07.2020 um 18.44:32 Uhr
Liebe Diana,

"Braucht noch jemand Glück?"
"Ich hätte Hämorrhoiden anzubieten."
"Mir fehlt ein Tag. Hat irgendwer einen Tag übrig?"

So klingt es, wenn erwachsene Menschen aus Zeitungsschnipseln Gedichte kleben und dabei eine Menge Spaß haben :-)

Die Inspiration die Du gibst und Deine stets ermutigenden, wertschätzenden Worte sind sicher der Grund, weshalb Teilnehmer sogar aus der Schweiz anreisen und etliche den Kurs wiederholen.

Ich war das erste mal bei einem Deiner Workshops - aber sicher nicht das letzte mal :-)

Herzlichen Dank für den großartigen Lyrik-Workshop und liebe Grüße
Iris

Name:
Christa Jagnow-Bögershausen
Datum:
Donnerstag, 23.04.2020 um 13.13:41 Uhr
Liebe Diana,
jetzt habe ich schon sieben Einzelcoachings mit dir gemacht. Eins, bei dir zu Hause und sechs online. Das klappt mit Zoom wunderbar. Ich habe so viel gelernt in dieser Zeit. Du hast meine Texte durchgeschaut, korrigiert, mir Hilfestellung gegeben, sei es bei der Ausdrucksweise oder der Darstellung von Szenen. Hast auf die korrekte zeitliche Abfolge geachtet, und untersucht, ob der Text gut verständlich ist. Das hat so viel gebracht - jetzt sieht man den Erfolg auch an meinem Schreibstil. Ich werde immer besser:) Und nicht zu vergessen, es macht mir superviel Spaß, mit dir zu arbeiten. Ich freue mich jedes Mal auf unser Treffen online. Deine Tipps sind Gold wert! So lernt man, ein Buch zu schreiben. Einzelcoachings online mit Diana kann ich nur weiterempfehlen, für Autoren, die ein Buch schreiben und mehr Handwerkszeug dafür brauchen, und für diejenigen, die die Absicht haben, ein Buch zu schreiben. Sie alle werden sich bei Diana gut aufgehoben fühlen, und in netter Atmosphäre, vielleicht mit einem leckeren Kaffee in der Hand, viel lernen - um - nach einer Stunde dann ganz beflügelt, wieder frisch ans Werk zu gehen. Liebe Diana, ein großes Dankeschön an dich! Ich schreibe weiter! Liebe Grüße, Christa

Name:
Claudiha-Gayatri
Datum:
Sonntag, 03.11.2019 um 21.29:12 Uhr
Liebe Diana, lieber Wolfgang, Ihr beide habt das selfpublishing-InfoSeminar sehr anschaulich, nachvollziehbar gestaltet, frei von hyperventilierenden Unrealismus. Jede*r konnte erfahren, wie er/sie eine Veröffentlichung Schritt für Schritt und selbst-verantwortlich in die Hand nehmen kann. Das Lokal, zu dem der Seminarraum gehört, war super. Die Betreiberinnen gast- und menschenfreundlich. Die Atmosphäre zeigte, dass Du, liebe Diana, wunderbar klar für alles vorgesorgt hast. Danke!

Name:
Sonja
Datum:
Montag, 19.08.2019 um 14.25:56 Uhr
Hallo Diana,
ich habe das erste Mal einen Kurs bei dir besucht (Montagskurs/Textarbeit), davor schon bei anderen Schreibratgebern.
Mir hat es ausgesprochen viel gebracht. Durch die Textarbeit, das Feedback von dir und den Kursteilnehmern bekam ich mehr und mehr das Gefühl, was funktioniert/funktionieren kann und wo Info notwendig ist und wo es stört. Berufsbedingt schreibe ich knapp und habe gelernt, zu beschreiben im sinnvollen Maß. Danke.
Auch deine Erläuterungen zur Rückblende, Prolog etc. waren für mich erhellend.
Danke auch für das Feedback zu meinen dir zugemailten Texten. Ich bleibe dran und vielleicht ...
Liebe Grüße Sonja

Name:
Nina
Datum:
Donnerstag, 08.08.2019 um 12.28:42 Uhr
Liebe Diana,

Das Seminar „intensive Textarbeit“ war nun bereits mein zweites Seminar und ich muss sagen, es war wieder eine große Hilfe für das voranschreiten meines Buches. Deine Rückmeldungen nicht nur zum eigenen Text, sondern auch zu allen anderen bringt einen enorm voran.

Die Gruppe war toll und ich war traurig als der letzte Abend Anstand.

Vielen Dank für alles und sicher bis bald!

Nina

Name:
Anja
Datum:
Mittwoch, 07.08.2019 um 13.55:25 Uhr
Liebe Diana,

Deine Schreibkurse sind wirklich „wundervoll“ – im wahrsten Sinne jedes geschriebenen Wortes. Bereits zwei Kurse habe ich in diesem Jahr bei Dir besucht, wobei es meine ersten Kurse überhaupt waren. Am Anfang hatte ich nicht erwartet, dass es mir so viel Spaß macht. Doch dann bin ich jedes Mal inspiriert und intensiv berührt nach Hause gegangen, um meine Arbeit am Schreibtisch fortzusetzen.

Bei Dir finde ich schöne Gruppen, prima Projekte und jedes Mal positive Überraschungen. Durch Dich und andere Teilnehmer habe ich viel brauchbares Feedback erhalten, das mich weiterführt. Deine Art im Umgang mit Texten und Deine langjährigen Erfahrungen schätze ich sehr. Dafür möchte ich Dir danken und besonders Deinen Kurs „Intensive Textarbeit“ loben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße, Anja

Name:
Charlotte
Datum:
Dienstag, 21.05.2019 um 17.19:14 Uhr
Liebe Diana,
vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise, die Du uns Teilnehmerinnen letztes Wochenende gegeben hast! Beeindruckend, wie Du immer sofort gesehen hast, welche Stellen in einem Text nicht funktionierten bzw. woran es liegt, dass man mit seinem eigenen Text fremdelt, ohne selbst richtig zu wissen, warum.
Und schön, dass Du auch Lösungsideen hattest und uns immer wieder bestärkt hast! Sollte mein Manuskript eines Tages tatsächlich veröffentlicht werden, dann bist Du die erste, die ein Gratisexemplar bekommt (und das soll keine Drohung sein).

Herzlichen Gruß

Charlotte

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite