Gästebuch - Seite 2 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Petra Gauger
Datum:
Dienstag, 25.10.2016 um 13.00:15 Uhr
Liebe Diana,
auch Wiederholungstäter wie ich - es war am 15./16. Oktober nicht mein erster Kurzgeschichten-Workshop - bekommen jedesmal neue Impulse und mehr Freude am Schreiben. Du ermunterst selbst zaghafte Teilnehmer, ihre Geschichten zu Papier zu bringen und vorzutragen. Die Atmosphäre war harmonisch, alle waren eingebunden und machten begeistert mit.
Sehr herzlichen Dank!
Bis zu nächsten Mal Petra

Name:
Nelly Altmeyer
Datum:
Montag, 24.10.2016 um 14.09:28 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den tollen Kurs "Kurzgeschichten" am 15. /16.10.! Es hat sehr viel Spaß gemacht zu schreiben – und vor allem festzustellen, dass ich aus jeder Idee etwas machen kann (und vor allem: Wie ich an Ideen komme!). Gut getan haben auch Dein Feedback und die konstruktive Kritik – auch von den anderen Teilnehmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wird nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir belege ;-)
Viele Grüße
Nelly Altmeyer

Name:
Julia Sesto
Datum:
Mittwoch, 19.10.2016 um 14.21:17 Uhr
Dianas Schreibkurse sind toll! Ich mache jetzt den zweiten und es wird nicht mein letzter sein. Diana sieht vieles auf Anhieb, wenn was hakt. Und man merkt wie sehr sie liebt, was sie da tut.

Name:
Marion Solowski
Datum:
Sonntag, 10.07.2016 um 19.04:16 Uhr
Liebe Diana,
der Wochenend-Kurs Figuren - Dialog - Spannung hat viel Freude gemacht, interessante Einsichten und neues Wissen vermittelt und durch die praktischen Übungen gezeigt, wie's geht! Mir hat auch gefallen, wie sich die positive Gruppendynamik unter deiner Anleitung wunderbar entfalten konnte.
Dankeschön und bis zum nächsten Kurs!
Marion

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 16.35:43 Uhr
Viele schreiben ein Buch, oder wollen ein Buch schreiben, doch welche Möglichkeiten im Bereich Marketing hat man dann? Was muss ich unbedingt beachten und welche „Ups“ gilt es zu vermeiden?
Im Wochenendkurs „Marketing für Autoren“ hat Diana mit ihrer kompetenten, offenen und verbindlichen Art alle Möglichkeiten aufgezeigt die man in Anspruch nehmen kann. Kein Buch der Welt über Marketing ersetzt ein persönliches Gespräch. Und die Fragen, die einem nicht selbst einfallen, stellen vielfach die anderen Kursteilnehmer. Wer lernen will, wie man seine Arbeit erfolgreich präsentiert, darf diesen Kurs nicht versäumen.
Liebe Diana! Danke dafür, dass Du ein trockenes Thema so spritzig und interessant serviert hast.

Name:
Britta Uhl
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 11.11:56 Uhr
VIELEN DANK! Der Kurs "Marketing für Autoren" war der Hit! Zwei Tage kompakte Infos, die sofort umsetzbar sind. Besser geht es nicht. Meine Internetseite steht in Kürze. Ich brauche sogar den angedachten Termin bei einem Gründungsberater nicht mehr. Die Werkzeuge, die wir am Wochenende erhalten haben, reichen mir vollkommen aus, um mich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sehr empfehlenswert.

Name:
Yngra Wieland
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 08.59:37 Uhr
Liebe Diana,
dein Kurs "Marketing für Autoren" am Wochenende war fantastisch! Umfassender kann man die verschiedenen Marketing-Instrumente für Autoren kaum darstellen und vermitteln. Sowohl angehende als auch bereits veröffentlichte Autoren und Autorinnen sind gut beraten, dieses Seminar zu buchen. Die angenehme Atmosphäre am Stemmerhof und die interessantenTeilnehmerinnen ließen auch Spaß und Genuß nicht zu kurz kommen.
Vielen Dank!
Yngra Wieland

Erste Seite | << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite