Gästebuch - Seite 21 von 29

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Astrid Steidl
Datum:
Dienstag, 02.10.2012 um 19.13:17 Uhr
Liebe Diana,
Dein Kurs "Bücher schreiben und veröffentlichen" hat mir super gut gefallen: Top Organisation, super Ambiente, warmherzige Atmosphäre: Ein Rundum-Sorglos-Kurspaket. Das Beste aber ist Deine Gabe, Geschriebenes messerscharf zu analysieren und Stärken und Schwächen eines Textes auf den Punkt zu bringen. Und das alles in Sekundenbruchteilen. Danke.

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Mittwoch, 03.10.2012 um 18.33:13 Uhr
Liebe Diana,
ich habe schon an sehr vielen Deiner Kurse teilgenommen. Jedesmal habe ich viel dazugelernt, auch in dem Workshop "Bücher schreiben und veröffentlichen" letztes Wochenende.
Ich bin immer wieder begeistert und freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Beste Grüße
Hannelore

Name:
Sandra
Datum:
Mittwoch, 26.12.2012 um 08.38:57 Uhr
Liebe Diana, der Anfängerkurs war toll. Sehr gut strukturiert, in kurzer Zeit die wesentlichen Punkte herausgearbeitet, ohne das Seminar mit Inhalten zu überfrachten. Und dann durften wir auch gleich mit dem Schreiben loslegen. Ich habe viel mitgenommen und fand außerdem die Atmosphäre im Kurs sehr angenehm und inspirierend. Sehr gerne komme ich im April zu Deinem Fortgeschrittenenkurs wieder.

Liebe Grüße,
Sandra

Name:
Tanja
Datum:
Sonntag, 30.12.2012 um 15.53:11 Uhr
Liebe Diana,
bevor das Jahr zu Ende geht, noch schnell ein lieber Gruß und vielen Dank für den tollen Kurs. Wir sehen uns im neuen Jahr in einem neuen Kurs! (ja - ich weiß keine Wiederholungen...) Alles Gute für 2013!
Liebe Grüße
Tanja

Name:
Britta
Datum:
Dienstag, 19.02.2013 um 17.20:03 Uhr
Geschafft! Liebe Diana, das Ziel des "Kurzgeschichten-Workshops" am ersten Februar-Wochenende war, eine Kurzgeschichte zu beginnen, die sich für einen ausgeschriebenen Wettbewerb eignen würde. Mit den vielen Anregungen aus dem Kurs und der kreativen Atmosphäre im Gepäck habe ich das Projekt doch noch gepackt. Jetzt ist sie fertig und ich schicke sie ein. Egal was passiert, Dank Deiner Hilfe ist sie gelungen. DANKE!

Name:
Klaus S.
Datum:
Montag, 15.04.2013 um 09.03:09 Uhr
Im April 2013 zZum ersten Mal an einem Schreibworkshop teilgenommen.

Vorher:
Was wird da auf mich zukommen?
Wieviel Adrenalin werde ich dort ausschütten?
Was werden das für Typen sein?
Ist das überhaupt etwas für mich?

Nachher:
War ja völlig entspannt!
Lust am Vortrag anstatt Angst!
Sind ja ganz nette Leute, die Schreiberlinge!
Wow, wieviele Ideen sind mir gekommen!

Und:
Schreiben ist ja gar nicht so schwer!

Danke, Diana!

Name:
Margarete R.
Datum:
Dienstag, 16.04.2013 um 11.32:55 Uhr
Liebe Diana,
Vielen Dank für das schöne, kreative und ermunternde Wochenende. Ich kam mir nicht vor wie in einem Workshpop sondern wie bei Freunden Zuhause.
Tolle Atmosphäre, nette leute, viel dazu gelernt.
Der Anschubser zum Schreiben ist dir prima gelungen. Habe seitdem jeden Tag geschrieben, und werde es auch weiter tun. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir.
LG Margarete

Erste Seite | << | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite