Gästebuch - Seite 19 von 29

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Sonntag, 25.03.2012 um 21.47:32 Uhr
Liebe Diana,

das war wieder ein wunderbares Kurswochenende mit dem extra bestellten tollen Wetter.
Inspiration und neue Lust am Schreiben, Tipps und Erfahrungen nehme ich aus Deinen Workshops mit.

Danke
Matthias

Name:
Vanessa
Datum:
Mittwoch, 28.03.2012 um 21.38:59 Uhr
Liebe Diana,

das Schreibwochenende mit Dir war einfach wunderbar. Du hast eine ganz neue alte Seite an mir wieder wach gerüttelt, die sich jetzt freut wiederentdeckt zu werden. Als erstes habe ich mir gestern einen eigenen Laptop zum Schreiben gekauft :)

Vielen Dank noch mal, es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!

Alles Liebe
Vanessa

Name:
Hannelore
Datum:
Freitag, 06.04.2012 um 17.22:11 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den wunderbaren "Kurzgeschichten" Workshop. Es war ein tolles Wochenende voller Überraschungen. Ich habe wieder viel Schwung und Inspiration mitgenommen. Habe jetzt in meinem Windows-Kalender täglich eine halbe Stunde für "Heute schon geschrieben?" geblockt :-)
Frohe Ostern!
Hannelore

Name:
Gabriele Birnbacher
Datum:
Freitag, 18.05.2012 um 14.38:39 Uhr
Liebe Diana, der 6-wöchige Schreibkurs ist und war wunderbar und ich konnte einiges lernen! Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wir sehen uns sicher bei einem der Zukünftigen Schreibkurse wieder und hoffentlich dazwischen im Litheraturtreff!
Viele ganz liebe Grüße Gabriele

Name:
Claudia
Datum:
Mittwoch, 23.05.2012 um 09.36:26 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für diese großartigen 6 Wochen im Einsteiger-Kurs!

Ich habe nun den Kopf voller Ideen und kapiert, dass man längst nicht ein "fertiges" Konzept haben muss, um zu Schreiben.
Du hast mich in so vielerlei Hinsicht inspiriert... ich werde jetzt nicht nur frisch von der Leber weg schreiben, sondern auch ebenso neugierig viele Bücher mit völlig neuem Blick auf die Dinge lesen.

Ich werde kritischer mit Füllwörtern umgehen (heißt für mich: ich schreibe sie großzügig auf, um sie hinterher wieder zu streichen *zwinker*)und mich vielleicht auch endlich aus der Ich-Erzählung heraus wagen, neue Perspektiven ausprobieren.

Deine fröhliche Art hat uns alle angesteckt und die anfänglichen Hemmungen genommen, so dass wir locker-entspannt zusammen saßen und so viel zu lachen hatten!

Beeindruckt war ich auch von Deinen individuellen Text-Kritiken. Du hast beim Lesen unserer Schreibereien so viele Kleinigkeiten herausgehört, die mir selbst nie aufgefallen wären (zumindest nicht nach einmaligem Zuhören) und konntest uns damit konkrete Hilfestellungen geben. Wirklich, ich war mehr als einmal echt verblüfft über die große Wirkung von etwas Feinschliff am Text!

Ach und dann ist da noch Dein erster Paula-Band!
Wir sind fertig mit dem Lesen und begeistert!
Die Kinder haben bereits den Kauf von Band 2 beschlossen. Selbstverständlich hoffe ich wieder auf ein signiertes Exemplar.
Habe ich mir nach dieser Rückmeldung verdient, oder?

Wann ich den Fortgeschrittenen-Kurs mache, kann ich leider immer noch nicht genau sagen, aber wir sehen uns wieder! Ich bin noch nicht fertig.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

P.S.: Einen kleinen Abschlussbericht werde ich die Tage auch in meinem Blog ("Die Kunst, den Alltag zu feiern") schreiben.

Name:
Ingrid
Datum:
Donnerstag, 24.05.2012 um 22.57:35 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für den schönen und inspirierenden Einsteigerkurs. Ich habe den Kopf geschäftlich den ganzen Tag übervoll und habe eine Weile gebraucht, um loszulassen und mich auf das Schreiben einzulassen.. Meine Fabulierfreude hast Du mit der originellen Dialogübung geweckt. Danach sind meine Ideen gesprudelt, und immer mehr Figuren erwachen zum Leben.

Ich will unbedingt weitermachen und habe mich schon zum nächsten Kurs angemeldet. Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße

Ingrid

Name:
Ingrid
Datum:
Dienstag, 17.07.2012 um 19.52:46 Uhr
Liebe Diana,

kaum zu glauben, dass mein Einsteigerkurs noch garnicht lange her ist! Nach dem Fortgeschrittenenkurs fühle ich mich fast wie eine richtige Autorin. Die Idee, uns von selbst kreierten Figuren durch den Kurs führen zu lassen, hat meinen Nerv getroffen. Ich habe mich mit meiner angefreundet und wie von selbst die Idee für ein Buch gefunden. Vielen Dank, ich bleib' bei Dir!

Viele Grüße

Ingrid

Erste Seite | << | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite