Gästebuch - Seite 14 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Markus
Datum:
Sonntag, 07.07.2013 um 21.35:33 Uhr
Liebe Diana,
wann immer ich Leuten davon erzählt habe, dass ich einen Lyrik Kurs besuche, war die Reaktion: "Du und Lyrik, ja klar!"
Was vor zwei Jahren tatsächlich unvorstellbar schien, hast du möglich gemacht. Infiziert mit der Leidenschaft fürs Schreiben keimte in mir sogar die Sehnsucht nach einem Ausflug in die Welt der Gedichte. Und wie bei all deinen Kursen blicke ich zufrieden auf die verbrachten Stunden zurück. Ich hatte viel Spaß (trotz ausbleibender Muse) und habe eine Menge gelernt - über mich und meine Sprache.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr,
Markus

Name:
Elke
Datum:
Dienstag, 11.06.2013 um 11.34:43 Uhr
Liebe Diana, Du hast geschafft in unserem Kurs mit sehr unterschiedlicher Zusammensetzung ein Klima zu schaffen, in dem gelernt und gelacht wurde. Bei jedem Treffen ist es Dir gelungen, eine individuelle Mischung aus Deiner Praxis, dem methodischen Unterbau und unseren vorgetragenen Werken mit Feedback, zusammenzustellen. Ich nehme viel mit und Danke Dir und den kreativen Kollegen.

Name:
Alexandra
Datum:
Mittwoch, 15.05.2013 um 10.26:44 Uhr
Danke an dich, Diana, und alle TeilnehmerInnen für diesen fantastischen, motivierenden, erfrischenden, kurzweiligen, auf vielen Ebenen inspirierenden Fortgeschrittenen-Kurs. Und jetzt, glaub ich, brauch ich ein paar neue Schuhe! Frage nur, welche... ;-)
Liebe Grüße Alexandra

Name:
Petra G.
Datum:
Samstag, 20.04.2013 um 14.29:52 Uhr
Liebe Diana,
„Figuren, Dialoge und Spannung“ das war ein höchst animierender Kurs. Es kribbelt mir in den Fingern und knistert im Gehirn. Der Geschichtenstau will aufgelöst werden. Du hast mit viel Schwung am vergangenen Wochenende einen breiten Themenkreis sehr anschaulich Deinen gespannten Hörern nahe gebracht. Glückwunsch! Und Danke!

Name:
W. Stefanie
Datum:
Freitag, 19.04.2013 um 19.02:40 Uhr
Liebe Diana,
der Kurs "Figuren/Dialoge/Spannung" war wirklich ein ERLEBNISS. Es hat sehr viel Freude gemacht, zumal wir eine super Truppe waren. Besonderst schön fand ich das man nicht nur Erfahrungen sammeln und austauschen konnte, sondern das dass Wochenende auch wirklich Welness für die Seele war. Ich bin sicher das wir uns wieder in einem Kurs sehen werden, soetwas sollte man sich wirklich gönnen.
Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Name:
Margarete R.
Datum:
Dienstag, 16.04.2013 um 11.32:55 Uhr
Liebe Diana,
Vielen Dank für das schöne, kreative und ermunternde Wochenende. Ich kam mir nicht vor wie in einem Workshpop sondern wie bei Freunden Zuhause.
Tolle Atmosphäre, nette leute, viel dazu gelernt.
Der Anschubser zum Schreiben ist dir prima gelungen. Habe seitdem jeden Tag geschrieben, und werde es auch weiter tun. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir.
LG Margarete

Name:
Klaus S.
Datum:
Montag, 15.04.2013 um 09.03:09 Uhr
Im April 2013 zZum ersten Mal an einem Schreibworkshop teilgenommen.

Vorher:
Was wird da auf mich zukommen?
Wieviel Adrenalin werde ich dort ausschütten?
Was werden das für Typen sein?
Ist das überhaupt etwas für mich?

Nachher:
War ja völlig entspannt!
Lust am Vortrag anstatt Angst!
Sind ja ganz nette Leute, die Schreiberlinge!
Wow, wieviele Ideen sind mir gekommen!

Und:
Schreiben ist ja gar nicht so schwer!

Danke, Diana!

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite