Gästebuch - Seite 14 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Michael
Datum:
Sonntag, 11.12.2011 um 08.55:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Dein Adventskalender macht einfach Spaß, Danke dafür ...

Name:
Britta Lauber
Datum:
Dienstag, 22.11.2011 um 12.06:07 Uhr
Liebe Diana - mein "Guru" der Schreib-Lust,
Du solltest in die Liste der Suchtmittel aufgenommen werden!
Lieben Dank für Deine positiven Impulse, Deine vorwärts treibende Kritik und für Dein offenes Herz.
Ich genieße diese wohltuende Form der Abhängigkeit.
Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Arbeit,
herzlich
Britta Lauber

Name:
Bärbel Polack
Datum:
Montag, 14.11.2011 um 16.52:04 Uhr
Liebe Diana,
schon lange möchte ich anfangen mit schreiben, bisher ohne Erfolg. Um überhaupt einmal "reinzuschnupern" habe ich das Wochenend-Workshop "Kurzgeschichten" gebucht und bin begeistert. Sehr gute Anregungen - ich habe nette Menschen kennengelernt - und: ich habe sogar selbst etwas geschrieben!
Dieses "Neuland" gefällt mir, ich werde bestimmt nicht zu letzten Mal in Deinen Kursen gewesen sein - die Normseite hab ich mir schon runtergeladen...
Bis zum nächsten Mal - auch beim Literaturtreff
Liebe Grüße und alles Gute
Bärbel
PS: Und ganz viel Erfolg mit Paula, ich zeig und erzähl es jedem, der Kinder hat...

Name:
Michael Mehler
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 23.38:15 Uhr
Hallo Diana,
auch wenn es mir nicht so leicht gefallen ist, meine poetischen reimpfade zu verlassen, hat mich der kurzgeschichtenworkshop wieder inspiriert , etwas neues anzufangen.

ich werde bestimmt nicht zum letzten mal dagewesen sein, nachdem so ein wochenende richtig gut organisiert ist. bei dir wird man von a bis z richtig versorgt. ;)

ganz liebe grüße, mic

Name:
Gesina Stärz
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 20.07:12 Uhr
Liebe Diana,

danke für zwei großartige Lesungen im Café Kitchenette und im Café Nähwerk: ein tolles Publikum, tolle Cafés und ich durfte viele großartige Menschen kennenlernen.

Es scheint, du verfügst über besondere Anziehungskräfte ... Aber ein Hang zur Magie ist ja Kinderbuchautorinnen zu eigen.

Ich wünsche dir als Schriftstellerin und Creativ-Writing-Dozentin alles Liebe, alles Glück und Erfolg.

Herzliche Grüße, Gesina

Name:
Petra Gauger
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 19.44:56 Uhr
Liebe Diana,
Es war schon lange mein Wunsch, einen Kurs zum Thema Kurzgeschichte zu besuchen. Dieses Wochenende war voller Überraschungen und Anregungen. Dank Deiner umsichtigen Leitung, der anregenden Teilnehmer und der guten Bewirtung, die uns vorzüglich beim Schreiben unterstützte, gab das Wochenende mir neuen Impuls und weitere Ziele. Vielen Dank!
L.G. Petra Gauger

Name:
Matthias Kübler
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 18.46:39 Uhr
Liebe Diana,

der Workshop Kurzgeschichte war mir wieder eine Inspiration und ein Erlebnis. Du hast uns rundum versorgt mit allem, was fürs leibliche Wohl und fürs schreiberische Fortkommen unabdingbar und wichtig war.
Auch durfte ich wieder interessante Menschen mit fantastischen Ideen kennenlernen.

Herzlichen Dank für Deine tollen Kurse
Matthias

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite