Gästebuch - Seite 13 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Andrea Thurner
Datum:
Montag, 18.11.2013 um 11.04:13 Uhr
Ich komme gerade aus dem Wochenend-Seminar und habe viele interessante Info mitgenommen. Diana hat eine sehr erfrischende Art, das Schreiben zugänglich zu machen. Viele Tipps zur Geschichtenentwicklung, Umgang mit Verlagen und Methoden zur Kreativitätentwicklung.
Das Wichtigste, was ich mitgenommen habe, ist, dass man Disziplin braucht und jeden Tag schreiben soll. Ich habe die besten Vorsätze!
Ich kann das Seminar jedem Schreib-Anfänger empfehlen!

Liebe Grüße!
Andrea

Name:
Tamara Schmid
Datum:
Montag, 18.11.2013 um 10.51:44 Uhr
Hallo Diana,

vielen Dank für die tollen zwei Tage bei deinem "Schreib ein Buch!"-Kurs. Ich muss gestehen, anfangs hatte ich mit Unsicherheit zu kämpfen und kam ins Zweifeln, ob ich wirklich dazu passen würde. Doch ich bereue keine Sekunde davon! Im Gegenteil, es war wirklich die beste Entscheidung, die ich dieses Jahr getroffen habe.
Meine Motivation ist endlich wieder da und ich traue mir zu, dass ich jetzt meine persönlichen Ziele in Sachen Buchprojekt erreichen kann. Außerdem habe ich neue Freunde gefunden, mit denen ich mich von nun an austauschen kann und wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Projekten.

Vielen, vielen Dank!
Hoffentlich bis zu einem deiner anderen Kurse :)

Liebe Grüße,
Tamara

Name:
Rolf Dahmen
Datum:
Dienstag, 20.08.2013 um 17.13:55 Uhr
Warum war der Lyrikworkshop so gut?

Diana lässt Raum,
sie schafft Gelegenheit
für Versuche, Wortezaubern
und persönlichen Stil.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal,

Rolf

Name:
Sylvia Wiedemann
Datum:
Mittwoch, 14.08.2013 um 16.08:40 Uhr
Liebe Diana,

ich vermisse die tollen Montage in deiner Wortwerkstatt :(. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine wirkich tolle Truppe mit einem super Mentor :). All deine Tipps waren sehr hilfreich und inspirierend für mich. Aufjedenfall komme ich wieder :).

Liebe Grüße und bis bald

Sylvia

Name:
Steffi
Datum:
Mittwoch, 14.08.2013 um 14.12:09 Uhr
Liebe Diana!
Eine der besten Entscheidungen die ich dieses Jahr getroffen habe, war an Deinem Einsteigerkurs (und Lyrik-Kurs!) teilzunehmen!
Das hätte ich mich viel früher trauen sollen, denn Deine Tipps und Anregungen sind äußerst hilfreich und inspirierend. Dank Dir konnte ich viele, neue Schritte nach vorne tun.
Zudem habe ich es genossen, in einem kreativen Kartoffelkeller, mit spannenden Gleichgesinnten zu schreiben, zu üben, sich auszutauschen, überrascht und erheitert ... zu werden.
Ich danke Dir für Dein Wissen und diese tolle Erfahrung! Mich hast Du auf alle Fälle zum Fan und Wiederholungstäter gemacht!
Viele Grüße und bis bald!
Steffi

Name:
Kerstin Niederbäumer
Datum:
Samstag, 03.08.2013 um 12.44:03 Uhr
Liebe Diana, jetzt steht der erste Montag OHNE Schreibkurs vor der Haustür und mir graut es davor...
Es war so lebendig, abwechslungsreich, informativ, spannend und neugierig machend: auf die Inhalte, die anderen Teilnehmer und viele spannende Schreibübungen und die so unterschiedlichen Resultate: was eine kleine Aufgabe doch für tolle, verschiedene Geschichten ergeben kann!
Du hast einen neuen Fan und Schreibwütige gewonnen und wir sehen uns hoffentlich noch ganz oft!
Kerstin

Name:
Claus Karst
Datum:
Freitag, 12.07.2013 um 10.46:09 Uhr
Eine prima Homepage stellst Du hier vor.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal für Deine Einladung zur Lesung im Café Kitchenette bedanken.
Ferner grüße ich alle, die mir bei der Lesung zugehört haben. Ihr wart ein wunderbares Auditorium.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Sauerland,
Claus

Erste Seite | << | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite