Gästebuch - Seite 13 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Wolfgang Kohnke
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 20.55:33 Uhr
Liebe Diana,
Vierundzwanzig Tage, vierundzwanzig Kugeln, ein Advendskalender der besonderen Art. Jeder Tag, jedes Kästchen eine neue Überraschung. Abwechslungsreich, informativ recht gut gemischt. Soetwas ist nicht zu toppen, denn Du kennst Dich in der Welt der Feder aus,
bist schon mit der Feder geboren.
Vielen Dank.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und den besten Start für 2012.

Wolfgang

Name:
Claudia Semmler
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 20.32:49 Uhr
Liebe Diana,
Das Ü-Ei hat konkurrenz bekommen... Spannung, Spiel, Spaß und das alles noch kalorienarm... dein Adventkalender ist herrlich, frisch, anregend, ohne Zucker und Schokolade und doch ZUCKERSÜß.
Oh-du-fröhliche-Adventskalenderzeit.
Bitte Bitte nächstes Jahr wieder.
Beste Grüße Claudia Semmler

Name:
Sophia Andrianaki
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 09.41:27 Uhr
Liebe Diana,

schon seit Jahren habe ich keinen Adventskalender mehr gehabt.
Dank Ihnen habe ich wieder die kindliche Vorfreude und Spannung vor dem öffnen eines Türchen gespürt.
Ich danke Ihnen für die Inspiration, die fast vergessenen Erinnerungen und die weihnachtliche Stimmung.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannende Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Kreta,
Sophia Andrianaki

Name:
hannelore nar
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 09.11:05 Uhr
Liebe Diana,
eine tolle Idee, der Adventskalender für Autoren.
Wie ein kleines Kind saß ich jeden Morgen aufgeregt vor dem Bildschirm, um ja nichts zu versäumen. Hilfreiche Informationen, lustige Geschichten und tolle Gewinnspiele waren dabei! leider kam ich immer zu spät und ein anderer schnappte mir den Gewinn weg. Nächstes Jahr heißt es, früher aufstehen!
Bitte setze diese Idee nächstes Jahr fort. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Weihnachtsgrüße, bis bald
Hannelore

Name:
Matthias
Datum:
Montag, 12.12.2011 um 18.05:50 Uhr
Liebe Diana,

ein Jahr geht zu Ende, in dem ich literarisch wieder so viel von Dir gelernt habe, so viele interessante Menschen, Geschichten und Ideen gesehen habe, dass ich vor lauter Inspiration kaum zum Schreiben gekommen bin :-)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Ausklang und einen fulminanten Start in ein erfolgreiches 2012!

Dein unermüdlich schreibkursbegeisterter
Matthias

Name:
Michael
Datum:
Sonntag, 11.12.2011 um 08.55:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Dein Adventskalender macht einfach Spaß, Danke dafür ...

Name:
Britta Lauber
Datum:
Dienstag, 22.11.2011 um 12.06:07 Uhr
Liebe Diana - mein "Guru" der Schreib-Lust,
Du solltest in die Liste der Suchtmittel aufgenommen werden!
Lieben Dank für Deine positiven Impulse, Deine vorwärts treibende Kritik und für Dein offenes Herz.
Ich genieße diese wohltuende Form der Abhängigkeit.
Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Arbeit,
herzlich
Britta Lauber

Erste Seite | << | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite