Gästebuch - Seite 15 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Jessica Hardt
Datum:
Montag, 31.10.2011 um 17.16:04 Uhr
Liebe Frau Hillebrand,

Sie haben eine wunderbare und sehr innovative Seite. Leider wohne ich viel zu weit weg von München (lebe in Holland), dennoch werde ich die liebe Idee mit dem Weihnachtsbaum gerne in Anspruch nehmen. Ich bin begeisterte "Schreiberin" und würde mich sehr freuen, wenn ich einmal einen Roman aus meiner "Feder" bei Ihnen vorstellen darf.

Ein ganz lieber Gruß aus Holland,
Jessica Hardt

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 25.10.2011 um 12.17:40 Uhr
Dein Schreibkurs im Oktober ist immer etwas besonderes. Wir schreiben Kurzgeschichten für eine Lesung, die dieses Jahr im November stattfindet. Das erfordert besondere Anstrengung, die sich lohnt. Ich habe wieder sehr viel dazugelernt und möchte Deine Kompetenz nicht mehr missen.

Hannelore

Name:
Rolf Dahmen
Datum:
Mittwoch, 21.09.2011 um 06.45:35 Uhr
Liebe Diane,

einen Monat ist seit dem Lyrikseminar mit Dir vergangen und ich merke, dass die Welt bunter geworden ist durch die Augenöffner, die Du so nebenbei immer wieder hast einfließen lassen.

Vielen Dank,
dass Du meine Welt wieder einmal nachkoloriert hast.

Rolf

Name:
Gabriele Mutze
Datum:
Mittwoch, 07.09.2011 um 11.50:16 Uhr
Liebe Diana,
die Geschichten, die mir im Kopf spuken, sind mal wieder vom Alltag verschluckt worden.
Endlich beginnt der nächste Kurs in ein paar Tagen und mit Deiner fachkundigen und fröhlichen Unterstützung werden meine Kopfbewohner den Weg ans Licht finden.
Ich freue mich schon sehr auf einen literarischen Erlebnis-Urlaub.
Bis bald und liebe Grüße
Gabi

Name:
Hannelore Ruhland
Datum:
Donnerstag, 01.09.2011 um 16.31:46 Uhr
Liebe Diana,

Es ist nicht zu fassen,
das trotz schwülheißem Wetter die Worte noch paßten.

Ich durfte mit unzähligen Schweißflecken
eine neue Seite in mir entdecken.

Leider ist es mit Dichtkunst und Reimerei
erst mal wieder vorbei.

Wie Du siehst stimmt das nicht ganz. Die Worte und Reime spuken mir immer noch im Kopf herum, obwohl der Lyrik Workshop vor fast 2 Wochen stattfand. Vielen Dank für diese nachhaltige Wirkung. Die Lyrik hat mich sehr beeindruckt.

Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße
Hannelore


Name:
Marianne Krug-Semsch
Datum:
Montag, 22.08.2011 um 10.13:55 Uhr
Liebe Diana,

wenn die Wörter schwimmen lernen
treffen sie sich
in der Plinganser Straße
das wußte ich nicht

der See ist weiß
ganz aus Papier
statt Schwimmflügel
finde ich Stifte hier

die Wortschwimmmeisterin
Diana ihr Name
greift den Anfängern
sanft unter die Arme

Bald traut sich jeder
ins Buchstaben-Naß
und hat dabei
einen lyrischen Spass

schönen Urlaub!
und auf ein frohes Wiedersehen
Marianne

Name:
Markus Herder
Datum:
Dienstag, 02.08.2011 um 13.22:06 Uhr
Liebe Diana,

ich möchte mich ganz herzlich für den super interessanten und angenehmen Einsteigerkurs bedanken. Neben dem vermittelten "Handwerkszeug" hat mir auch sehr der Austausch mit den anderen Hobby-Schreibern geholfen. Ich habe eine Menge mitgenommen für mein eigenes Buchprojekt und freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs in 2012!

Liebe Grüße, Markus!

Erste Seite | << | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite