Gästebuch - Seite 14 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Donnerstag, 24.02.2011 um 18.43:44 Uhr
Liebe Diana,

der Fortgeschrittenenkurs war wieder sehr inspirierend, die Ideen großartig.
Nach Deinen Kursen wird man süchtig.
Matthias

Name:
Rascha El Sheakh
Datum:
Freitag, 25.02.2011 um 14.41:46 Uhr
Liebe Diana,

ich wollte schon laenger in dein Gaestebuch schreiben, aber wegen der Unruhen hier war mir das leider nicht moeglich.
Ich habe deinen Intensivkurs am 29.01. sehr genossen und bereue es nicht, die weite Entfernung auf mich genommen zu haben, um dich zu erleben. Du bist einfach unglaublich gut!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich jetzt schon sehr darauf!

Herzliche Gruesse aus Kairo,
Rascha

Name:
Hannelore Ruhland
Datum:
Samstag, 05.03.2011 um 16.31:45 Uhr
Liebe Diana,

jeder Kurs, den ich bei Dir besucht habe, war enorm lehrreich und motivierend. Du beherrschst Dein Handwerk ausgezeichnet und scheust Dich nicht, Dein Wissen weiterzugeben. Vielen Dank dafür. Du bist einzigartig! In Vorfreude auf den nächsten Kurs, viele liebe Grüße,
Hannelore

Name:
Ralf Bodemann
Datum:
Samstag, 26.03.2011 um 23.26:47 Uhr
Das Ahrensburger Schloss steht still
im Graben voller Wasser.
Wenn man die Karpfen töten will,
dann werden sie noch blasser.

Liebe Diana,

vielen Dank für Deine Schutzengel!
Sie haben mich bis in den hohen Norden und wieder zurück begleitet und mich zuverlässig behütet.

Viele Grüße
Ralf

Name:
Matthias Kübler
Datum:
Mittwoch, 06.04.2011 um 15.04:13 Uhr
Liebe Diana,
endlich. Dialog-Workshop. Gutes Wetter wie bestellt, rundum mit Kaffee und leckerem Essen versorgt, habe ich entspannt einen hervorragenden Workshop genossen.
Herzlichen Dank
Matthias

Name:
Marianne Krug-Semsch
Datum:
Donnerstag, 07.04.2011 um 16.57:45 Uhr
Hallo Diana,
war wieder rundum super! "Dialog" macht Spass und öffnet so manche kreative Schleuse. Beim Belauschen der Gespräche rundum konnte ich staunen und lachen - sprechen wir wirklich so miteinander? "Dialog öffenet die Ohren" man hört plötztlich nicht nur das was gesprochen wird.
Danke für die vielen Infos, tollen Übungen und das schöne Wochenende.
liebe Grüße Marianne

Name:
Claudia B.
Datum:
Sonntag, 10.04.2011 um 18.26:25 Uhr
Liebe Diana,

ein herrlich entspannter Workshop mit vielen anregenden Beispielen und hilfreicher Textarbeit. Würd' ich jedem Romancier weiterempfehlen. Gute Dialoge sind das Salz in unserer Schreibsuppe -- wer isst schon gerne lasch gewürzt :-).
Die Anreise aus Mitteldeutschland hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüße nach München, Claudia

Erste Seite | << | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite