Gästebuch - Seite 15 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Dienstag, 07.06.2011 um 14.34:52 Uhr
Liebe Diana,

Du hast den Fortgeschrittenenkurs wieder toll organisiert, Dir Themen überlegt, die auch für "alte Hasen" neu und interessant waren.
Deine Kurse sind für mich immer eine Quelle der Inspiration und der Kraft.

Hab vielen Dank dafür
Matthias

Name:
Andi Zachariades
Datum:
Montag, 11.07.2011 um 22.09:11 Uhr
Liebe Diana,

habe gerade einen Blogpost zu Deinem Buch "Paula die Tierparkreporterin" veröffentlicht. Wünsche Dir guten Verkauf bei den Lesungen, lauter "brave", schützenswerte Tiere und Kinder im Hellabrunner Zoo und eine unermüdliche Stimme. Wirst Du für das Wochenende sicher 23. und 24.7. brauchen! Wir kommen sicher auch irgendwann vorbei.

Alles Liebe, Andi, Maren, E und F

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Montag, 18.07.2011 um 08.38:09 Uhr
Liebe Diana,

Dein Spannungsworkshop am 16./17.7. war voller Inspiration. Ich habe wieder einmal sehr viel gelernt. Deine Organisation war hervorragend. Die Truppe war sehr harmonisch. Bei Deinen Workshops/Kursen lernt man immer wieder viel dazu und auzßerdem sehr interessante Menschen kennen.

Hannelore

Name:
Markus Herder
Datum:
Dienstag, 02.08.2011 um 13.22:06 Uhr
Liebe Diana,

ich möchte mich ganz herzlich für den super interessanten und angenehmen Einsteigerkurs bedanken. Neben dem vermittelten "Handwerkszeug" hat mir auch sehr der Austausch mit den anderen Hobby-Schreibern geholfen. Ich habe eine Menge mitgenommen für mein eigenes Buchprojekt und freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs in 2012!

Liebe Grüße, Markus!

Name:
Marianne Krug-Semsch
Datum:
Montag, 22.08.2011 um 10.13:55 Uhr
Liebe Diana,

wenn die Wörter schwimmen lernen
treffen sie sich
in der Plinganser Straße
das wußte ich nicht

der See ist weiß
ganz aus Papier
statt Schwimmflügel
finde ich Stifte hier

die Wortschwimmmeisterin
Diana ihr Name
greift den Anfängern
sanft unter die Arme

Bald traut sich jeder
ins Buchstaben-Naß
und hat dabei
einen lyrischen Spass

schönen Urlaub!
und auf ein frohes Wiedersehen
Marianne

Name:
Hannelore Ruhland
Datum:
Donnerstag, 01.09.2011 um 16.31:46 Uhr
Liebe Diana,

Es ist nicht zu fassen,
das trotz schwülheißem Wetter die Worte noch paßten.

Ich durfte mit unzähligen Schweißflecken
eine neue Seite in mir entdecken.

Leider ist es mit Dichtkunst und Reimerei
erst mal wieder vorbei.

Wie Du siehst stimmt das nicht ganz. Die Worte und Reime spuken mir immer noch im Kopf herum, obwohl der Lyrik Workshop vor fast 2 Wochen stattfand. Vielen Dank für diese nachhaltige Wirkung. Die Lyrik hat mich sehr beeindruckt.

Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße
Hannelore


Name:
Gabriele Mutze
Datum:
Mittwoch, 07.09.2011 um 11.50:16 Uhr
Liebe Diana,
die Geschichten, die mir im Kopf spuken, sind mal wieder vom Alltag verschluckt worden.
Endlich beginnt der nächste Kurs in ein paar Tagen und mit Deiner fachkundigen und fröhlichen Unterstützung werden meine Kopfbewohner den Weg ans Licht finden.
Ich freue mich schon sehr auf einen literarischen Erlebnis-Urlaub.
Bis bald und liebe Grüße
Gabi

Erste Seite | << | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite