Gästebuch - Seite 16 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Rolf Dahmen
Datum:
Mittwoch, 21.09.2011 um 06.45:35 Uhr
Liebe Diane,

einen Monat ist seit dem Lyrikseminar mit Dir vergangen und ich merke, dass die Welt bunter geworden ist durch die Augenöffner, die Du so nebenbei immer wieder hast einfließen lassen.

Vielen Dank,
dass Du meine Welt wieder einmal nachkoloriert hast.

Rolf

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 25.10.2011 um 12.17:40 Uhr
Dein Schreibkurs im Oktober ist immer etwas besonderes. Wir schreiben Kurzgeschichten für eine Lesung, die dieses Jahr im November stattfindet. Das erfordert besondere Anstrengung, die sich lohnt. Ich habe wieder sehr viel dazugelernt und möchte Deine Kompetenz nicht mehr missen.

Hannelore

Name:
Jessica Hardt
Datum:
Montag, 31.10.2011 um 17.16:04 Uhr
Liebe Frau Hillebrand,

Sie haben eine wunderbare und sehr innovative Seite. Leider wohne ich viel zu weit weg von München (lebe in Holland), dennoch werde ich die liebe Idee mit dem Weihnachtsbaum gerne in Anspruch nehmen. Ich bin begeisterte "Schreiberin" und würde mich sehr freuen, wenn ich einmal einen Roman aus meiner "Feder" bei Ihnen vorstellen darf.

Ein ganz lieber Gruß aus Holland,
Jessica Hardt

Name:
Matthias Kübler
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 18.46:39 Uhr
Liebe Diana,

der Workshop Kurzgeschichte war mir wieder eine Inspiration und ein Erlebnis. Du hast uns rundum versorgt mit allem, was fürs leibliche Wohl und fürs schreiberische Fortkommen unabdingbar und wichtig war.
Auch durfte ich wieder interessante Menschen mit fantastischen Ideen kennenlernen.

Herzlichen Dank für Deine tollen Kurse
Matthias

Name:
Petra Gauger
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 19.44:56 Uhr
Liebe Diana,
Es war schon lange mein Wunsch, einen Kurs zum Thema Kurzgeschichte zu besuchen. Dieses Wochenende war voller Überraschungen und Anregungen. Dank Deiner umsichtigen Leitung, der anregenden Teilnehmer und der guten Bewirtung, die uns vorzüglich beim Schreiben unterstützte, gab das Wochenende mir neuen Impuls und weitere Ziele. Vielen Dank!
L.G. Petra Gauger

Name:
Gesina Stärz
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 20.07:12 Uhr
Liebe Diana,

danke für zwei großartige Lesungen im Café Kitchenette und im Café Nähwerk: ein tolles Publikum, tolle Cafés und ich durfte viele großartige Menschen kennenlernen.

Es scheint, du verfügst über besondere Anziehungskräfte ... Aber ein Hang zur Magie ist ja Kinderbuchautorinnen zu eigen.

Ich wünsche dir als Schriftstellerin und Creativ-Writing-Dozentin alles Liebe, alles Glück und Erfolg.

Herzliche Grüße, Gesina

Name:
Michael Mehler
Datum:
Sonntag, 13.11.2011 um 23.38:15 Uhr
Hallo Diana,
auch wenn es mir nicht so leicht gefallen ist, meine poetischen reimpfade zu verlassen, hat mich der kurzgeschichtenworkshop wieder inspiriert , etwas neues anzufangen.

ich werde bestimmt nicht zum letzten mal dagewesen sein, nachdem so ein wochenende richtig gut organisiert ist. bei dir wird man von a bis z richtig versorgt. ;)

ganz liebe grüße, mic

Erste Seite | << | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite