Gästebuch - Seite 17 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Bärbel Polack
Datum:
Montag, 14.11.2011 um 16.52:04 Uhr
Liebe Diana,
schon lange möchte ich anfangen mit schreiben, bisher ohne Erfolg. Um überhaupt einmal "reinzuschnupern" habe ich das Wochenend-Workshop "Kurzgeschichten" gebucht und bin begeistert. Sehr gute Anregungen - ich habe nette Menschen kennengelernt - und: ich habe sogar selbst etwas geschrieben!
Dieses "Neuland" gefällt mir, ich werde bestimmt nicht zu letzten Mal in Deinen Kursen gewesen sein - die Normseite hab ich mir schon runtergeladen...
Bis zum nächsten Mal - auch beim Literaturtreff
Liebe Grüße und alles Gute
Bärbel
PS: Und ganz viel Erfolg mit Paula, ich zeig und erzähl es jedem, der Kinder hat...

Name:
Britta Lauber
Datum:
Dienstag, 22.11.2011 um 12.06:07 Uhr
Liebe Diana - mein "Guru" der Schreib-Lust,
Du solltest in die Liste der Suchtmittel aufgenommen werden!
Lieben Dank für Deine positiven Impulse, Deine vorwärts treibende Kritik und für Dein offenes Herz.
Ich genieße diese wohltuende Form der Abhängigkeit.
Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Arbeit,
herzlich
Britta Lauber

Name:
Michael
Datum:
Sonntag, 11.12.2011 um 08.55:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Dein Adventskalender macht einfach Spaß, Danke dafür ...

Name:
Matthias
Datum:
Montag, 12.12.2011 um 18.05:50 Uhr
Liebe Diana,

ein Jahr geht zu Ende, in dem ich literarisch wieder so viel von Dir gelernt habe, so viele interessante Menschen, Geschichten und Ideen gesehen habe, dass ich vor lauter Inspiration kaum zum Schreiben gekommen bin :-)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Ausklang und einen fulminanten Start in ein erfolgreiches 2012!

Dein unermüdlich schreibkursbegeisterter
Matthias

Name:
hannelore nar
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 09.11:05 Uhr
Liebe Diana,
eine tolle Idee, der Adventskalender für Autoren.
Wie ein kleines Kind saß ich jeden Morgen aufgeregt vor dem Bildschirm, um ja nichts zu versäumen. Hilfreiche Informationen, lustige Geschichten und tolle Gewinnspiele waren dabei! leider kam ich immer zu spät und ein anderer schnappte mir den Gewinn weg. Nächstes Jahr heißt es, früher aufstehen!
Bitte setze diese Idee nächstes Jahr fort. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Weihnachtsgrüße, bis bald
Hannelore

Name:
Sophia Andrianaki
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 09.41:27 Uhr
Liebe Diana,

schon seit Jahren habe ich keinen Adventskalender mehr gehabt.
Dank Ihnen habe ich wieder die kindliche Vorfreude und Spannung vor dem öffnen eines Türchen gespürt.
Ich danke Ihnen für die Inspiration, die fast vergessenen Erinnerungen und die weihnachtliche Stimmung.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannende Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Kreta,
Sophia Andrianaki

Name:
Claudia Semmler
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 20.32:49 Uhr
Liebe Diana,
Das Ü-Ei hat konkurrenz bekommen... Spannung, Spiel, Spaß und das alles noch kalorienarm... dein Adventkalender ist herrlich, frisch, anregend, ohne Zucker und Schokolade und doch ZUCKERSÜß.
Oh-du-fröhliche-Adventskalenderzeit.
Bitte Bitte nächstes Jahr wieder.
Beste Grüße Claudia Semmler

Erste Seite | << | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite