Gästebuch - Seite 18 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Wolfgang Kohnke
Datum:
Freitag, 23.12.2011 um 20.55:33 Uhr
Liebe Diana,
Vierundzwanzig Tage, vierundzwanzig Kugeln, ein Advendskalender der besonderen Art. Jeder Tag, jedes Kästchen eine neue Überraschung. Abwechslungsreich, informativ recht gut gemischt. Soetwas ist nicht zu toppen, denn Du kennst Dich in der Welt der Feder aus,
bist schon mit der Feder geboren.
Vielen Dank.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und den besten Start für 2012.

Wolfgang

Name:
Claudia Kociucki
Datum:
Samstag, 24.12.2011 um 01.29:57 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die tollen bunten 24 Türchen, die Schreibideen und Filmbeiträge.

Ich habe doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen und freue mich über das großartige Handbuch für Autoren! DANKE.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012,
Claudia

Name:
Uta Beeh
Datum:
Mittwoch, 11.01.2012 um 08.19:20 Uhr
Liebe Diana, vielen tausend Dank für den wundervollen supertollen Adventskalender, der sogar immer noch aktiv ist.
Habe ihn gestern in unserer Literatenrunde erwähnt und eben den Link dazu verschickt, weil er leider an einigen Mitgliedern unserer Runde völlig unbemerkt vorübergegangen war.
Nach diesem vorweihnachtlichen Highlight kann ich es tatsächlich kaum erwarten, bis die nächste Vorweihnachtszeit mit einem neuen Adventskalender kommt....
herzlichst Uta

Name:
Ursula Yngra Wieland
Datum:
Freitag, 20.01.2012 um 14.19:49 Uhr
Liebe Diana,

in deinem Einsteigerkurs habe ich mich mit dem Schreibfiebervirus infiziert. Danke für deinen achtsamen Umgang mit unseren Texten, deinen Respekt, deine klugen Kritiken, deinen Esprit und das viele Wissen, dass du nicht nur besitzt, sondern auch vermitteln kannst.
DANKE!
Ursula

Name:
Maria Margareta Koch
Datum:
Mittwoch, 01.02.2012 um 20.43:04 Uhr
Liebe Diana, ursprünglich wollte ich ein Seminar besuchen, das "Mach dein Ding!" hieß, doch dann las ich von deinem Workshop und beschloss, statt der Theorie mein Ding sofort zu machen. Und es hat sich gelohnt. Ich bin noch immer drüber und vielleicht bleib ich auch dran. Sonst hole ich mir bei dir neue Inspiration und Motivation. Danke. Maria.

Name:
Ingrid Fölsl
Datum:
Montag, 13.02.2012 um 19.17:41 Uhr
Liebe Diana,
wenn es nicht schon erfunden wäre, hättest du das CREATIVE WRITING begründen können! Erst wenn man deine Kurse besucht, merkt man, was außer Kreativität
zum Schreiben gehört. Einen kleinen Nachteil hat das Training für mich: Jeder Text, gleich ob in Zeitschriften oder Büchern, muss sich jetzt an deinen Maßstäben messen lassen - und wird gedanklich gnadenlos von Füllwörtern "befreit".
Vielen Dank für heitere und erhellende Stunden!

Name:
Maria Margareta Koch
Datum:
Sonntag, 25.03.2012 um 17.53:27 Uhr
Liebe Diana,
ich bin wieder restlos zufrieden und gleichzeitig stark inspiriert nach deinem "Kurzgeschichten" Workshop. In der wunderschönen Umgebung des "Stemmerhofs" wird Schreiben zum besonderen Genuss. Danke für die feinen Stunden, Maria.

Erste Seite | << | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >> | Letzte Seite
Neuester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite