Gästebuch - Seite 7 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias Biehl
Datum:
Mittwoch, 15.03.2017 um 21.34:14 Uhr
Liebe Diana,

Ich habe den Einsteigerkurs bei Dir sehr genossen und danke Dir für die vielen Ratschläge und die konstruktive Kritik, die Du mir gegeben hast. Dein Kurs hat mich darin bestärkt weiter am Schreiben dranzubleiben und die neuen Welten, die sich dadurch formen weiter zu erforschen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Viele Grüße,

Matthias

Name:
Dagi van Thiel
Datum:
Mittwoch, 30.11.2016 um 19.09:53 Uhr
Liebe Diana,
Den Wochenend-Kurs „Heute schon geschrieben“ am 26./27. November 2016, der mein zweiter Kurs bei Dir war, hast Du wieder sehr lebendig und anregend gestaltet. Mir hat der Kurs erneut viele Inputs und auch Mut auf den Weg gegeben, um eigene Ideen mit Inhalt zu füllen und dabei den persönlichen Stil und Kosmos zu entwickeln. (Auch das schöne Ambiente des Stemmerhofs im Münchner Sendling und die feine Kulinarik tragen nicht unerheblich zur Kreativität bei). Es soll nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir belegen möchte.
Herzliche Grüße, Dagi

Name:
Petra Gauger
Datum:
Dienstag, 25.10.2016 um 13.00:15 Uhr
Liebe Diana,
auch Wiederholungstäter wie ich - es war am 15./16. Oktober nicht mein erster Kurzgeschichten-Workshop - bekommen jedesmal neue Impulse und mehr Freude am Schreiben. Du ermunterst selbst zaghafte Teilnehmer, ihre Geschichten zu Papier zu bringen und vorzutragen. Die Atmosphäre war harmonisch, alle waren eingebunden und machten begeistert mit.
Sehr herzlichen Dank!
Bis zu nächsten Mal Petra

Name:
Nelly Altmeyer
Datum:
Montag, 24.10.2016 um 14.09:28 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den tollen Kurs "Kurzgeschichten" am 15. /16.10.! Es hat sehr viel Spaß gemacht zu schreiben – und vor allem festzustellen, dass ich aus jeder Idee etwas machen kann (und vor allem: Wie ich an Ideen komme!). Gut getan haben auch Dein Feedback und die konstruktive Kritik – auch von den anderen Teilnehmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wird nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir belege ;-)
Viele Grüße
Nelly Altmeyer

Name:
Julia Sesto
Datum:
Mittwoch, 19.10.2016 um 14.21:17 Uhr
Dianas Schreibkurse sind toll! Ich mache jetzt den zweiten und es wird nicht mein letzter sein. Diana sieht vieles auf Anhieb, wenn was hakt. Und man merkt wie sehr sie liebt, was sie da tut.

Name:
Marion Solowski
Datum:
Sonntag, 10.07.2016 um 19.04:16 Uhr
Liebe Diana,
der Wochenend-Kurs Figuren - Dialog - Spannung hat viel Freude gemacht, interessante Einsichten und neues Wissen vermittelt und durch die praktischen Übungen gezeigt, wie's geht! Mir hat auch gefallen, wie sich die positive Gruppendynamik unter deiner Anleitung wunderbar entfalten konnte.
Dankeschön und bis zum nächsten Kurs!
Marion

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 16.35:43 Uhr
Viele schreiben ein Buch, oder wollen ein Buch schreiben, doch welche Möglichkeiten im Bereich Marketing hat man dann? Was muss ich unbedingt beachten und welche „Ups“ gilt es zu vermeiden?
Im Wochenendkurs „Marketing für Autoren“ hat Diana mit ihrer kompetenten, offenen und verbindlichen Art alle Möglichkeiten aufgezeigt die man in Anspruch nehmen kann. Kein Buch der Welt über Marketing ersetzt ein persönliches Gespräch. Und die Fragen, die einem nicht selbst einfallen, stellen vielfach die anderen Kursteilnehmer. Wer lernen will, wie man seine Arbeit erfolgreich präsentiert, darf diesen Kurs nicht versäumen.
Liebe Diana! Danke dafür, dass Du ein trockenes Thema so spritzig und interessant serviert hast.

Erste Seite | << | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite