Gästebuch - Seite 7 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Kerstin Niederbäumer
Datum:
Sonntag, 16.02.2014 um 16.50:00 Uhr
Liebe Diana,

nun ist er schon rum, der Wochenendworkshop! Schade! Diese hochdosierte Portion Diana hat wieder für einen ordentlichen Motivationsschub Richtung weiter schreiben gegeben und ich habe viel gelernt!

Tolles Ambiente im Mutabor. Am Samstag bei Frühlingswetter lichtdurchflutet und mit stimmungsvollem Garten zum draußen schreiben, sicherlich auch toll im Sommer! Und Sonntag gemütlich und heimelig bei nassem Regenwetter.

Super auch die Möglichkeit der Verpflegung durch den Stemmerhof mit feinem Kaffee, super Service und klasse leckerem Mittagessen.

Ein Rundum Sorglos Paket mit voll motivierter Workshop Leitung, ein echtes Zuckerl! Gerne bald wieder! Freu mich schon!

LG
Kerstin

Name:
Britta Uhl
Datum:
Montag, 02.12.2013 um 16.04:42 Uhr
Liebe Diana,
ich bin motiviert bis in die Spitzen. Wir hatten einen wunderbaren Abschluss unseres Kurses mit der Lesung am 29.11.. Tolle Texte, superspannend und ich hatte so viel Lust da vorne zu stehen und auch zu lesen. Das beste ist, wir werden besser mit jedem Kurs. Ich freue mich auf jeden Fall auf 2014 mit vielen inspirierenden Schreibstunden.
Britta

Name:
Alexandra
Datum:
Sonntag, 01.12.2013 um 18.06:59 Uhr
Liebe Diana,

von Herzen Dankeschön für das Erlebnis "Schreiben und Lesung"! Ein besonderes "Vorweihnachtsgeschenk" dank Deines großen Engagements und Deiner unermüdlichen Motivation.

Alles Gute
Alexandra

Name:
Hannelore Ruhland
Datum:
Sonntag, 01.12.2013 um 11.14:31 Uhr
Liebe Diana,

Das war eine sehr gelungene Veranstaltung am Freitag. Tolle Texte, super vorgetragen und auch das Drumherum hat hervorragend gepaßt.
Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir mit uns, unseren Texten, dem Booklet und der Teilnehmerlesung wieder gemacht hast.
Es war eine besondere Erfahrung, den eigenen Text vor zahlreichem Publikum zu lesen, die Du mir durch diesen Kurs ermöglicht hast. Sie hat mich bestärkt weiter zu schreiben und wieder einen der nächsten Kurse bei Dir zu besuchen.

Einen schönen 1. Advent noch und bis bald,
Hannelore



Name:
Birgit Salutzki
Datum:
Montag, 25.11.2013 um 16.36:54 Uhr
Liebe Diana,

Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Tipps rund ums Schreiben. Dein Schreibseminar bei Droemer Knaur hat mir verdeutlicht, wie wichtig realistische Protagonisten, ein stimmiger Plot und durchdachte Dialoge sind. Ein rundum gelungener Tag in München!

Viele Grüße aus Gladbeck,
Birgit

Name:
Andrea Thurner
Datum:
Montag, 18.11.2013 um 11.04:13 Uhr
Ich komme gerade aus dem Wochenend-Seminar und habe viele interessante Info mitgenommen. Diana hat eine sehr erfrischende Art, das Schreiben zugänglich zu machen. Viele Tipps zur Geschichtenentwicklung, Umgang mit Verlagen und Methoden zur Kreativitätentwicklung.
Das Wichtigste, was ich mitgenommen habe, ist, dass man Disziplin braucht und jeden Tag schreiben soll. Ich habe die besten Vorsätze!
Ich kann das Seminar jedem Schreib-Anfänger empfehlen!

Liebe Grüße!
Andrea

Name:
Tamara Schmid
Datum:
Montag, 18.11.2013 um 10.51:44 Uhr
Hallo Diana,

vielen Dank für die tollen zwei Tage bei deinem "Schreib ein Buch!"-Kurs. Ich muss gestehen, anfangs hatte ich mit Unsicherheit zu kämpfen und kam ins Zweifeln, ob ich wirklich dazu passen würde. Doch ich bereue keine Sekunde davon! Im Gegenteil, es war wirklich die beste Entscheidung, die ich dieses Jahr getroffen habe.
Meine Motivation ist endlich wieder da und ich traue mir zu, dass ich jetzt meine persönlichen Ziele in Sachen Buchprojekt erreichen kann. Außerdem habe ich neue Freunde gefunden, mit denen ich mich von nun an austauschen kann und wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Projekten.

Vielen, vielen Dank!
Hoffentlich bis zu einem deiner anderen Kurse :)

Liebe Grüße,
Tamara

Erste Seite | << | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite