Gästebuch - Seite 9 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Alexandra
Datum:
Mittwoch, 15.05.2013 um 10.26:44 Uhr
Danke an dich, Diana, und alle TeilnehmerInnen für diesen fantastischen, motivierenden, erfrischenden, kurzweiligen, auf vielen Ebenen inspirierenden Fortgeschrittenen-Kurs. Und jetzt, glaub ich, brauch ich ein paar neue Schuhe! Frage nur, welche... ;-)
Liebe Grüße Alexandra

Name:
Petra G.
Datum:
Samstag, 20.04.2013 um 14.29:52 Uhr
Liebe Diana,
„Figuren, Dialoge und Spannung“ das war ein höchst animierender Kurs. Es kribbelt mir in den Fingern und knistert im Gehirn. Der Geschichtenstau will aufgelöst werden. Du hast mit viel Schwung am vergangenen Wochenende einen breiten Themenkreis sehr anschaulich Deinen gespannten Hörern nahe gebracht. Glückwunsch! Und Danke!

Name:
W. Stefanie
Datum:
Freitag, 19.04.2013 um 19.02:40 Uhr
Liebe Diana,
der Kurs "Figuren/Dialoge/Spannung" war wirklich ein ERLEBNISS. Es hat sehr viel Freude gemacht, zumal wir eine super Truppe waren. Besonderst schön fand ich das man nicht nur Erfahrungen sammeln und austauschen konnte, sondern das dass Wochenende auch wirklich Welness für die Seele war. Ich bin sicher das wir uns wieder in einem Kurs sehen werden, soetwas sollte man sich wirklich gönnen.
Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Name:
Margarete R.
Datum:
Dienstag, 16.04.2013 um 11.32:55 Uhr
Liebe Diana,
Vielen Dank für das schöne, kreative und ermunternde Wochenende. Ich kam mir nicht vor wie in einem Workshpop sondern wie bei Freunden Zuhause.
Tolle Atmosphäre, nette leute, viel dazu gelernt.
Der Anschubser zum Schreiben ist dir prima gelungen. Habe seitdem jeden Tag geschrieben, und werde es auch weiter tun. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir.
LG Margarete

Name:
Klaus S.
Datum:
Montag, 15.04.2013 um 09.03:09 Uhr
Im April 2013 zZum ersten Mal an einem Schreibworkshop teilgenommen.

Vorher:
Was wird da auf mich zukommen?
Wieviel Adrenalin werde ich dort ausschütten?
Was werden das für Typen sein?
Ist das überhaupt etwas für mich?

Nachher:
War ja völlig entspannt!
Lust am Vortrag anstatt Angst!
Sind ja ganz nette Leute, die Schreiberlinge!
Wow, wieviele Ideen sind mir gekommen!

Und:
Schreiben ist ja gar nicht so schwer!

Danke, Diana!

Name:
Britta
Datum:
Dienstag, 19.02.2013 um 17.20:03 Uhr
Geschafft! Liebe Diana, das Ziel des "Kurzgeschichten-Workshops" am ersten Februar-Wochenende war, eine Kurzgeschichte zu beginnen, die sich für einen ausgeschriebenen Wettbewerb eignen würde. Mit den vielen Anregungen aus dem Kurs und der kreativen Atmosphäre im Gepäck habe ich das Projekt doch noch gepackt. Jetzt ist sie fertig und ich schicke sie ein. Egal was passiert, Dank Deiner Hilfe ist sie gelungen. DANKE!

Name:
Tanja
Datum:
Sonntag, 30.12.2012 um 15.53:11 Uhr
Liebe Diana,
bevor das Jahr zu Ende geht, noch schnell ein lieber Gruß und vielen Dank für den tollen Kurs. Wir sehen uns im neuen Jahr in einem neuen Kurs! (ja - ich weiß keine Wiederholungen...) Alles Gute für 2013!
Liebe Grüße
Tanja

Erste Seite | << | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite