Gästebuch - Seite 8 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Britta Uhl
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 11.11:56 Uhr
VIELEN DANK! Der Kurs "Marketing für Autoren" war der Hit! Zwei Tage kompakte Infos, die sofort umsetzbar sind. Besser geht es nicht. Meine Internetseite steht in Kürze. Ich brauche sogar den angedachten Termin bei einem Gründungsberater nicht mehr. Die Werkzeuge, die wir am Wochenende erhalten haben, reichen mir vollkommen aus, um mich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sehr empfehlenswert.

Name:
Yngra Wieland
Datum:
Montag, 07.03.2016 um 08.59:37 Uhr
Liebe Diana,
dein Kurs "Marketing für Autoren" am Wochenende war fantastisch! Umfassender kann man die verschiedenen Marketing-Instrumente für Autoren kaum darstellen und vermitteln. Sowohl angehende als auch bereits veröffentlichte Autoren und Autorinnen sind gut beraten, dieses Seminar zu buchen. Die angenehme Atmosphäre am Stemmerhof und die interessantenTeilnehmerinnen ließen auch Spaß und Genuß nicht zu kurz kommen.
Vielen Dank!
Yngra Wieland

Name:
Mario A. Brakenwagen
Datum:
Sonntag, 08.11.2015 um 21.41:45 Uhr
Liebe Diana,

im März diesen Jahres habe ich den Kurzgeschichten-Wochenendkurs bei Dir belegt und Dich und Deine motivierende, unterstützende und fachlich konstruktive Art kennen gelernt, mit dem Ergebnis, dass ich eine spannende Idee für eine weitere Kurzgeschichte erarbeitet, allerdings nicht zu Ende geschrieben hatte. Daraufhin habe ich den Montags-Kurs "Schreiben und Lesung" gebucht, in dem Du Deine Teilnehmer sechs Wochen lang bei der Fertigstellung einer Kurzgeschichte begleitest und eine abschließende Lesung organisierst. Durch die beiden Kurse habe ich gelernt, Geschichten zu Themen zu entwickeln, Ideen zu finden und Texte zu überarbeiten - professionell angeleitet. Das Feedback der "Mitschüler" zum eigenen Text ist wertvoll und der Umgang mit dieser konstruktiven Kritik ist befruchtend für den Text. Das über mehrere Wochen zielgerichtete Beschäftigen mit der eigenen Kurzgeschichte war eine wichtige Erfahrung für mich. Dran bleiben und auch eingeschlagene Pfade zu verlassen und neue zu erforschen. Meine Erwartungen an die Kurse wurden übertroffen und ich gehe heute selbstbewusster an das Schreiben heran, ohne auf den Kuss der Muse warten zu müssen, denn ich habe gelernt, mich selbst zu küssen. ;-)
Dafür danke ich Dir und meinen Mitschülern.

Name:
Tamara Schmid
Datum:
Freitag, 30.10.2015 um 10.59:24 Uhr
Liebe Diana,
dein Kurs "Schreiben und Lesung" war sehr inspirierend und interessant! Es hat viel Spaß gemacht, intensiv an einem Projekt zu arbeiten und somit endlich etwas zu Ende gebracht zu haben.
Ein Motivationsschub von dir jagt den anderen :) Danke für die tollen sechs Wochen!

Liebe Grüße,
Tamara

Name:
Christine Kraus
Datum:
Montag, 05.10.2015 um 10.44:41 Uhr
Liebe Diana, ich war etwas skeptisch was Schreibkurse angeht und hatte auch Hemmungen fremden Menschen meine Texte vorzulesen und ich muss sagen Dank Deines Kurses wurden alle Zweifel und Gedanken ausgeräumt. Ich wurde inspiriert durch Deinen Unterricht und auch durch die anderen Teilnehmer und ihre tollten Texte. Du hast den Kurs liebevoll vorbereitet, uns viele Informationen zukommen lassen und auch sehr viele interessante Bücher von anderen Autoren mitgebracht. Ich freue mich auf Deinen nächsten Kurs und werde jetzt bis dahin so richtig loslegen! :-) Danke! Viele Grüße Christine

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Montag, 05.10.2015 um 09.06:55 Uhr
Liebe Diana,
das Wochenende mit dem Seminar „Kurzgeschichte“ hätte gerne länger sein dürfen. Du hast es wieder interessant, informativ und kurzweilig gestaltet. Es hilft ungemein Deinen Erklärungen und Ratschlägen zu folgen, um schließlich Texte zu verfassen, über die man diskutieren kann. Und dann heißt es halt wie so oft: Üben, üben, üben. Heute schon geschrieben? Aber ja und es macht auch richtig Spaß.
Danke, dass Du so bereitwillig Dein umfangreiches Wissen rund ums Buch vermittelst.
Herzliche Grüsse
Gaby

Name:
Kerstin Niederbäumer
Datum:
Montag, 10.08.2015 um 13.53:30 Uhr
Liebe Diana,
gut Ding will Weile haben und zum Glück hatte ich genug Puste, auf den Exoten unter Deinen Kursen, den Lyrikkurs! Und wer da nur an Versmaß, mühsam zusammengeklaubte Reimworte, Romantik und Liebe - Hiebe denkt, der denkt völlig falsch!
Wie unterschiedlich Lyrik ausfallen kann, dass auch freie Lyrik einen Rhythmus benötigt und wie man sich ein Gedicht auch einfach selber basteln kann, das kann man hier erfahren - leider wohl erst in zwei Jahren wieder, aber der Kurs hat Suchtpotential!
Danke für ein tolles Wochenende
Kerstin

Erste Seite | << | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite