Gästebuch - Seite 10 von 29

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Uta Beeh
Datum:
Dienstag, 02.10.2012 um 01.31:28 Uhr
Aloha liebe Diana,
als ich im vergangenen Dezember bei dem Gewinnspiel, welches sich hinter einem Türchen Deines wunderbaren Adventskalenders verbarg, Deinen Wochenend-Workshop gewann, ahnte ich noch nicht, daß ich damit das Große Los gezogen hatte - aber jetzt weiß ich es.
Dein Kurs war für mich ein Gewinn auf der ganzen Linie. Endlich weiß ich, wo die Schwachpunkte meiner Geschichte liegen und wie ich sie in der richtigen Weise bearbeiten kann, damit sie von einem Verlag überhaupt wahrgenommen wird.
Auch war der Kurs ein erneuter Ansporn, meinen Roman zu Ende zu schreiben und von daher sehr inspirierend. Und ich bin sehr froh und dankbar dafür, daß ich die Möglichkeit hatte, daran teil zu nehmen.
Vielen Dank nochmal für alles
herzlichst
Uta Beeh (Karlsruhe)

Name:
Ursula Yngra Wieland
Datum:
Montag, 01.10.2012 um 14.02:15 Uhr
Liebe Diana,

dein Workshop "Bücher schreiben und veröffentlichen" war unglaublich lehrreich, spannend und inspirierend. Wieder einmal hast du mir ein gutes Stück auf dem Weg zum Buch weitergeholfen, vielen vielen Dank dafür und auch für die "Mama-Energie". Ich freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs heute abend!

Name:
Markus Herder
Datum:
Montag, 01.10.2012 um 09.26:26 Uhr
Liebe Diana,
wenn man so einsam an seinem Manuskript schraubt und feilt, gefüttert vom kaum zu bändigenden Schwall an Ideen, aber irgendwann verzweifelt am tiefschwarzen, unendlichen wirkenden Tunnel von Änderungen, dann bist du der Rettungsanker für jeden hilflos vor sich hintreibenden Nachwuchsautor.
Dein Kurs "Bücher schreiben und veröffentlichen!" verhalf mir durch seine herzliche, aber gleichzeitig konstruktive Atmosphäre, einen neutralen Blick auf mein angehendes Werk zu bekommen um die notwendigen Verbesserung vorzunehmen, aber vor allem zeigte er mir auch die nächsten Schritte bis zu einer -hoffentlich- erfolgreichen Veröffentlich an. Falls ich es schaffe mein Buch zu veröffentlich, dann bist du ein wesentlicher Pfeiler dafür gewesen. Unabhängig davon freue ich mich schon auf deinen nächsten Kurs.

Name:
Ute Bronder
Datum:
Freitag, 10.08.2012 um 09.40:47 Uhr
Liebe Diana,
Vielen Dank für diesen wunderbaren mich aufbauenden Kurs "Schreib ein Buch".
Meine Buch Ideen, die da angefingen, auf Seite 30 schlagartig wieder aufhörten,scheint bei mir eine magische Zahl zu sein die 30, dann jahrelang in die Schublade gestopft, ab und an wieder hervor geholt wurden, mit einem Seufzer:.. ein Buch schreiben werde ich niemals können... was bildest du dir eigentlich ein..so ein Projekt ist viel zu groß für mich..
haben endlich eine neue Perspektive dank dir!! Ich habe einen Plan, die Angst ist weg, die Ausreden entlarvt und jetzt gibt es nur noch das tägliche Mantra " Heute schon geschrieben?"
Ich freu mich darauf, dich in einem deiner Kurse wieder zu sehen.
Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause Ute

Name:
Petra Gauger
Datum:
Dienstag, 07.08.2012 um 14.36:17 Uhr
Intensivkurs 21./22.Juli 2012
Liebe Diana, Schreiben und Fabulieren im Kreise interessanter Kursteilnehmer unter Deiner sorgsamen Führung bedeutet immer wieder eine besondere Freude für mich. Jedes Mal findest Du aktuelle Beispiele zu exakten Hilfestellungen und dieses Mal außerdem die bekannte Autorin Sylvia Englert als Gast. Vielen Dank.

Name:
Gaby Kilian
Datum:
Samstag, 28.07.2012 um 12.12:52 Uhr
Liebe Diana,
eine Woche ist vergangen seit meinem ersten Kurs bei Dir.
Der Wochenend-WS „Schreib ein Buch“ war so aufschlussreich,dass es nun wirklich Spaß macht ein Buch zu planen. Doch nicht allein die nützlichen Hinweise und Empfehlungen machen Mut zum Schreiben und Lust auf den nächsten Kurs zu schielen, sondern auch die Atmosphäre die Du schaffst, gibt einem das Gefühl: "Da bin ich gut aufgehoben".
Die Räumlichkeiten, die Ruhe im Stemmerhof und die ganze Organisation tragen ebenfalls dazu bei, die angenehmen Stunden als ein Erlebniswochenende in Erinnerung zu behalten.
Danke für Dein Einfühlungsvermögen, das Du uns
allen entgegengebracht hast.
Ich erzähle das gerne und ausführlich weiter.
Gaby

Name:
Sarah
Datum:
Sonntag, 22.07.2012 um 21.52:49 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für deinen 'Schreib ein Buch!"-Kurs. Mir persönlich haben deine Ratschläge, sowie die deiner Gastautorin, wirklich weiter geholfen und ich denke der Grundstein für den Roman ist nun gelegt.

Man merkt deinen Kursen das Herzblut an, mach so weiter! Wir sehen uns bestimmt (womöglich bald) wieder.

Erste Seite | << | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite