Gästebuch - Seite 11 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Reingard
Datum:
Montag, 14.07.2014 um 10.46:04 Uhr
Liebe Diana!

Dein Kurs - Bücher veröffentlichen - am vergangenen Wochenende war wieder ein informatives, interessantes und hilfreiches Seminar.
Gleichzeitig ein Kompliment an die Teilnehmer! Alle waren konzentriert, interessiert und mit Freude dabei. Zeitweise fühlte ich mich fast in eine Schreibwerkstatt versetzt.
Mein Fazit am Ende des Kurses: auch ein Exposè schreiben will gelernt sein!
Nochmals herzlichen Dank!

Reingard

Name:
Wolfgang
Datum:
Dienstag, 08.07.2014 um 11.28:33 Uhr
Am letzten Wochenende hatte ich einen Kurs mit dem Thema - Bücher veröffentlichen - besucht, den Diana Hillebrand in hervorragender Weise präsentiert hat.
Die sehr informativen Darstellungen über die unterschiedlichen Verlagsarten und Verlagsarbeit waren genau so interessant wie die Personenbeschreibung der handelnden Figuren, die sich durch den Text bewegen und das Manuskript zu dem machen, was es schließlich werden soll, nämlich ein Buch, das Verlage gerne in ihr Programm mit aufnehmen möchten, und das den Leser in den Text hineinzieht.
Nicht zu kurz kamen dabei auch die ergänzenden Schreibübungen für den Pitch und das Exposé wie auch Präsentationen der eigenen Texte jedes Kursteilnehmers.
Abgerundet hatte das kurzweilige Wochenende die ausgezeichnet Verköstigung.
Natürlich durfte dabei der umfangreiche Büchertisch nicht fehlen.
Für diese wenigen Stunden und das, was du hier auf die Beine gestellt hast, liebe Diana, danke ich dir von Herzen und wünsche dir für deine weiteren Seminare alles erdenklich Gute.

Name:
Manuela
Datum:
Dienstag, 03.06.2014 um 19.33:00 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank für den Basiskurs, ein echter Gewinn. Mit Deiner kompetenten und freundlichen Haltung hast Du es geschafft, dass selbst ich, die ewige Zauderin, etwas aufs Blatt gebracht habe.
Dafür herzlichen Dank!

Name:
Reingard Blechschmidt
Datum:
Mittwoch, 21.05.2014 um 16.36:45 Uhr
Liebe Diana,
ich komme erst heute dazu Dir für Dein geballtes Schreibwochenende zu danken.
Es war eine sehr intensive Zeit in einem angenehmen Kreis von Gleichgesinnten.
Jeder von uns Teilnehmern hat eine Menge an Informationen, praktischen Tipps und nicht zu vergessen viele Deiner Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen.
Du bist sehr engagiert, gut vorbereitet und mit viel Freude und Herzblut dabei.
Bewundernswert ist Dein Wissen, Dein Können und natürlich nicht zu vergessen Dein "Rundum Sorglos Paket" in schöner Atmosphäre. (Mittagessen und alkoholfreie Getränke)
Ich habe längst den nächsten Kurs bei Dir gebucht und freue mich schon heute darauf!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Reingard

Name:
Roman Linke
Datum:
Dienstag, 20.05.2014 um 11.49:25 Uhr
Liebe Diana,
DANKE! Bei Deinem Schreibkurs letztes Wochenende (17./ 18. 05.2014) habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Obwohl etliche Fortgeschrittene und "Wiederholungstäter" dabei waren, war man sofort auf- und angenommen. Deine positive Art lässt Selbstzweifel erst gar nicht aufkommen! Ganz herzlichen Dank für die ehrlichen Korrekturen. Du hast da einen schönen Raum gefunden und die privaten Gespräche beim Mittagessen, sind ebenfalls sehr aufschlussreich für einen Neuling. Ich werde bald wiederkommen.
Alles Liebe und Gute
Roman
(auf dem Weg zum Wiederholungstäter zu werden)

Name:
Claudia Wittmaack
Datum:
Montag, 19.05.2014 um 09.52:15 Uhr
Liebe Diana!

Dein Workshop letztes Wochenende war ein Highlight. Schon der charmante Kursort "Mutabor im Stemmerhof" war reinste Inspiration. Auch die Art, wie wir empfangen wurden, für jeden ein Namenskärtchen und ein liebevoll vorbereiteter Schreibplatz, dazu erstmal eine Einladung zum Cappuccino etc., den wir uns gleich nebenan im Restaurant ordern konnten. Dann ein erfrischender Einstieg in die Schreibszene mit Tipps und Tricks vom Vollblutautor, wie man die eigene Quelle der Kreativität zum sprudeln bringt. Zwischendrinn ein leckeres Mittagessen inclusive Getränke in angenehmer Atmosphäre, um anschließend wieder auf Entdeckungsreise zu gehen um heraus zu finden, was in mir steckt. Du hast uns gezeigt, was alles möglich ist und uns dabei liebevoll an die Hand genommen. Ich fühlte mich wohlversorgt, wertgeschätzt und achtungsvoll respektiert. Kein Wunder, dass deine Kursteilnehmer zu Wiederholungstätern werden.Vielen Dank für alles. Dieses Wochenende war für mich etwas ganz Besonderes - ein Geschenk!

Claudia aus Feldafing







Name:
Britta Uhl
Datum:
Sonntag, 18.05.2014 um 22.41:50 Uhr
Figuren - Dialog - Spannung: Ein genussreiches Wochenende war das! Ich habe das Schreiben genossen, den Austausch mit den Teilnehmern, Dianas stete Motivation, die entspannte Atmosphäre in den tollen Räumlichkeiten des Stemmerhofes, das leckere Essen und die Freude darüber, dass mit jedem Kurs die Fähigkeit steigt, das eigene Projekt zu einem guten Ende zu bringen. DANKE!

Erste Seite | << | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite