Gästebuch - Seite 21 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Marianne Krug-Semsch
Datum:
Montag, 22.08.2011 um 10.13:55 Uhr
Liebe Diana,

wenn die Wörter schwimmen lernen
treffen sie sich
in der Plinganser Straße
das wußte ich nicht

der See ist weiß
ganz aus Papier
statt Schwimmflügel
finde ich Stifte hier

die Wortschwimmmeisterin
Diana ihr Name
greift den Anfängern
sanft unter die Arme

Bald traut sich jeder
ins Buchstaben-Naß
und hat dabei
einen lyrischen Spass

schönen Urlaub!
und auf ein frohes Wiedersehen
Marianne

Name:
Markus Herder
Datum:
Dienstag, 02.08.2011 um 13.22:06 Uhr
Liebe Diana,

ich möchte mich ganz herzlich für den super interessanten und angenehmen Einsteigerkurs bedanken. Neben dem vermittelten "Handwerkszeug" hat mir auch sehr der Austausch mit den anderen Hobby-Schreibern geholfen. Ich habe eine Menge mitgenommen für mein eigenes Buchprojekt und freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs in 2012!

Liebe Grüße, Markus!

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Montag, 18.07.2011 um 08.38:09 Uhr
Liebe Diana,

Dein Spannungsworkshop am 16./17.7. war voller Inspiration. Ich habe wieder einmal sehr viel gelernt. Deine Organisation war hervorragend. Die Truppe war sehr harmonisch. Bei Deinen Workshops/Kursen lernt man immer wieder viel dazu und auzßerdem sehr interessante Menschen kennen.

Hannelore

Name:
Andi Zachariades
Datum:
Montag, 11.07.2011 um 22.09:11 Uhr
Liebe Diana,

habe gerade einen Blogpost zu Deinem Buch "Paula die Tierparkreporterin" veröffentlicht. Wünsche Dir guten Verkauf bei den Lesungen, lauter "brave", schützenswerte Tiere und Kinder im Hellabrunner Zoo und eine unermüdliche Stimme. Wirst Du für das Wochenende sicher 23. und 24.7. brauchen! Wir kommen sicher auch irgendwann vorbei.

Alles Liebe, Andi, Maren, E und F

Name:
Matthias
Datum:
Dienstag, 07.06.2011 um 14.34:52 Uhr
Liebe Diana,

Du hast den Fortgeschrittenenkurs wieder toll organisiert, Dir Themen überlegt, die auch für "alte Hasen" neu und interessant waren.
Deine Kurse sind für mich immer eine Quelle der Inspiration und der Kraft.

Hab vielen Dank dafür
Matthias

Name:
Claudia B.
Datum:
Sonntag, 10.04.2011 um 18.26:25 Uhr
Liebe Diana,

ein herrlich entspannter Workshop mit vielen anregenden Beispielen und hilfreicher Textarbeit. Würd' ich jedem Romancier weiterempfehlen. Gute Dialoge sind das Salz in unserer Schreibsuppe -- wer isst schon gerne lasch gewürzt :-).
Die Anreise aus Mitteldeutschland hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüße nach München, Claudia

Name:
Marianne Krug-Semsch
Datum:
Donnerstag, 07.04.2011 um 16.57:45 Uhr
Hallo Diana,
war wieder rundum super! "Dialog" macht Spass und öffnet so manche kreative Schleuse. Beim Belauschen der Gespräche rundum konnte ich staunen und lachen - sprechen wir wirklich so miteinander? "Dialog öffenet die Ohren" man hört plötztlich nicht nur das was gesprochen wird.
Danke für die vielen Infos, tollen Übungen und das schöne Wochenende.
liebe Grüße Marianne

Erste Seite | << | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite