Gästebuch - Seite 19 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Donnerstag, 26.08.2010 um 23.12:32 Uhr
Auch Lyrik will geschrieben sein,
drum trag ich es in Reimform ein:
Das Wochenend war richtig Klasse,
die Sommerhitze und die Masse
an Poesie und Schöpferkraft -
Die Lyrik-Werkstatt hat's gebracht!

Name:
Petra Gauger
Datum:
Donnerstag, 26.08.2010 um 11.54:37 Uhr
Liebe Diana,

Dein Kurs war ein unglaubliches Erlebnis. Der Garten zwischen den Kirchturmglocken im vollen Sonnenschein. Eine Gruppe so harmonisch fast wie aufweinander abgestimmt.
Deine feine Kursführung: geschickt eingreifend ohne Emotionsaufwand.
Einfach umwerfend.
Ein Geschenk.
Danke.

Name:
Claudiha-Gayatri
Datum:
Mittwoch, 21.07.2010 um 21.29:17 Uhr
Liebe Diana,

ich schätze Deine fachlich kompetente Art um die Dinge des Schreibens herum. Deine Bezogenheit zu den einzelnen Kursteilnehmern und der Gruppe als Ganzes hat mich an jedem Abend erfreut. (Kurs Juni/Juli 2010)
Ich werde mich gerne weiter von Dir inspirieren lassen!

Claudiha-Gayatri

Name:
Claudia
Datum:
Dienstag, 13.07.2010 um 11.32:29 Uhr
Liebe Diana,

was für schöne sechs Abende. Viele nette Leute kennengelernt, viel über das Bücher schreiben gelernt und viele Anregungen mitgenommen. Leider ist der Kurs schon wieder zu Ende. Doch zum Glück hab ich ja noch einen Platz im nächsten Kurzgeschichten Workshop bekommen! Also - bis bald.

vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Montag, 12.07.2010 um 10.41:07 Uhr
Liebe Diana,

Ein super gelungener Spannungs-Workshop am letzten Wochenende. Unsere Gehirne sind heißgelaufen, nicht nur wegen des Wetters. Ich habe wieder mal sehr viel gelernt.
Professionell und trotzdem legär hast du uns durch den Workshop geführt.

Ich freue mich auf die nächsten Kurse!

Hannelore

Name:
Matthias
Datum:
Sonntag, 11.07.2010 um 22.01:16 Uhr
Das bisher heißeste und mit Sicherheit das spannenste Wochenende des Jahres liegt hinter uns!

Der Workshop Spannung war hervorragend organisiert und Du hast uns wieder nützliche Werkzeuge an die Hand gegeben. In den Praxisübungen haben wir ordentlich geschwitzt - war's nur die Hitze? - und haben sofort Antwort bekommen, ob wir gehört UND gelernt haben.

Ich freu mich schon auf die nächste Themen-Werkstatt.

Name:
Madeleine Beischl
Datum:
Samstag, 19.06.2010 um 16.03:51 Uhr
Der Einsteigerkurs ist wirklich eine Bereicherung, den ich allen empfehle, die sich mit dem Thema Schreiben auseinandersetzen wollen; ein absolut lehrreicher Tag in angenehmer, entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente! Die Mischung aus praktischem Teil und Theorie ist genau richtig, vielen Dank!

Erste Seite | << | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite