Gästebuch - Seite 22 von 31

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 19.45:58 Uhr
Liebe Diana,

Deine Kurse sind mir Ansporn und Stütze. Deine Anregungen, objektiv, kritisch, ehrlich, geben dem Feinschliff den richtigen Dreh.

Bis zum nächsten Literaturtreff im Cafe Kitchenette
Matthias

Name:
Cata
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 19.24:29 Uhr
ich stehe hier. Der 1001-Kurs ist seit zwei Wochen vorbei und täglich muss ich am dich, Diana, denken.Darauf folgend am Schreiben: „hast du heute schon geschrieben?“ Ja, mein Stiff bewegt sich mittlerweile im Klang zu meiner Gedanken. Ist das nicht toll??
Ich danke dir, dass du dein Wissen, dein Können, deine Konstrunktive Kritik mit uns teilst, und uns jedesmal ein Stück weiter bringst.

Cata

Name:
Andreas
Datum:
Montag, 19.04.2010 um 11.31:04 Uhr
Der Einsteigerkurs war inspirierend und motivierend und kann ich jedem empfehlen.
Vielen Dank
Andreas

Name:
Jens
Datum:
Montag, 19.04.2010 um 08.04:02 Uhr
Liebes Gästebuch!

Ich habe vor kurzem den Einsteigerkurs deiner Besitzerin besucht. Der Grund, warum ich mich damals für den Kurs angemeldet habe, war, dass ich so viele Gedanken im Kopf habe, die ich immer schon aufschreiben wollte - ich wusste nur nicht wie und wo anfangen. Diana hat es geschafft die ersten geschriebenen Seiten aus mir herauszukitzeln.
Jetzt bin ich gespannt, wo mich meine neu gewonnene Motivation hinführt.

Besten Gruß,
Jens

Name:
Kerstin Wiedemann
Datum:
Mittwoch, 07.04.2010 um 10.59:43 Uhr
Liebe Diana!
Danke für den inspirierenden Kurs! Er hat mir sehr weitergeholfen meine Schreibaktivität in die richtigen Bahnen zu lenken.
Ab sofort weniger Adjektive! ;-)
Ich wünsch Dir noch weiterhin viel Erfolg mit Deinen Kursen, absolut empfehlenswert für jeden, der sich mit der Schreiberei stärker beschäftigen will. Liebe Grüße und wir sehen uns hoffentlich in einem der nächsten Fortgeschrittenenkurse! Kerstin

Name:
Claudia
Datum:
Dienstag, 06.04.2010 um 09.22:04 Uhr
Ein Raum am Fuße der Treppe. Ein langer Tisch, Stifte, Papier. Hier werden wir schreiben, treiben im See der Worte, die Guten auflesen, sie vorlesen, still schmunzelnd genießen. Ich schreibe schon lange, doch ohne System. Ich fange an und ende irgendwo. Ich möchte lernen, zu strukturieren, in die Tiefe zu gehen, wie Dramaturgie und Spannung entstehen. Das Papier ist gnädig und stumm. Es wartet lang, bis ich Worte und Sätze hin- und herdrehe und schließlich aufs leere Blatt setze. Schreib. Trau dich. Hier hat das Raum. Überwinde die Scham, schöpfe Vertrauen. In dich, in die Fähigkeiten, in dein Gespür. Darum sitzen wir jeden Montag hier und lernen und üben..., dafür danke ich dir!
Liebe Diana, vielen Dank für die inspirierenden Stunden und alles Liebe von deiner KlinikClownin Claudia

Name:
Andi Zachariades
Datum:
Samstag, 20.03.2010 um 10.48:09 Uhr
Ein "Feste Daumen drücken" gibt’s auch von mir für Werner Duck, der bei den Vorbereitungen zum Menü-Wettbewerb unter anderem mit einem Automaten für koschere Gummibärchen für Erheiterung sorgte. Seine dichte Sprache, die vielschichtigen Charaktere und seine unbändigen Handlungen sind unverwechselbar. Damit hat er heute Abend beste Karten auf das Siegertreppchen zu kommen. Mal sehen, ob wir 1)einen Babysitter und 2)noch Karten für die Lesung bekommen.

Auch von mir übrigens die Rückmeldung, unter die letzten 70 von 500 gekommen zu sein. So sind wir 5 Leute von Diana unter den besten 15% des Münchner Menü-Wettbewerbs. Darauf kannst Du wirklich stolz sein, Diana! Das beste daran: jeder war mit seiner ganz individuellen Sicht- und Erzählweise angetreten.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Neuigkeiten noch vom „Totholz“-Wettbewerb aus dem Odenwald kommen ;)

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite