Gästebuch - Seite 22 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Christel Stepper
Datum:
Mittwoch, 03.03.2010 um 17.14:12 Uhr
Fast alle Fortgeschrittenen haben im vergangenen Kurs eine abgeschlossene Geschichte zu zwei Themen präsentiert mit nicht nur interessanten, sondern auch überraschenden Einblicken in Dichtung und Wahrheit.
Es wurde vorgelesen, diskutiert, kritisiert und gefeilt, wobei unsere Kursleiterin Diana als konstruktive Instanz über alles wachte.
Ich bin gespannt, wie es im nächsten Kurs weitergeht.

Christel Stepper


Name:
Ioana
Datum:
Montag, 01.03.2010 um 14.19:46 Uhr
Die schönsten Stunden der Woche, aus den schönsten Wochen des Jahre, sind unter anderen für mich, die Abende im Dianas Keller. Dem Literaturkeller!
Vor über einem Jahr wurde ich mit dem „Schreibvirus“, im Anfängerschreibkurs, infiziert. Seitdem wird bei mir die Zeit in „Wochen vor dem Kurs“ und „Wochen nach dem Kurs“ eingestuft. Wunderbar! Bereichernd! Empfehlungswert! Kritisch und kreativ! Individuell und lernreich!
Danke Diana!

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 23.02.2010 um 08.41:16 Uhr
Dein Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht, und ich habe eine Menge zum Thema Schreiben, Zuhören, Kritik akzeptieren, Diskutieren gelernt.
Die Gruppe ist sehr gelungen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kurs.

Hannelore

Name:
Katrin
Datum:
Freitag, 15.01.2010 um 16.58:48 Uhr
Liebe Diana,

Dein Einsteiger-Kurs bewirkt v.a. eines: Er macht Lust auf mehr (Schreiben)!
Durch Deinen Kurs fand ich endlich wieder die Zeit und den Raum, Texte zu verfassen.
Vielen Dank, dass Du Deinen ansteckenden Enthusiasmus für Sprache mit uns geteilt und unseren Texten soviel Interesse gewidmet hast!
Und natürlich danke dafür, dass Du uns in so ungezwungener Atmosphäre viele, viele hilfreiche Tipps gegeben hast.
Ich hatte/habe den Eindruck, dass Du jeden von uns, ganz individuell, dem Schreiben ein Stück näher gebracht hast.


Name:
Matthias
Datum:
Mittwoch, 13.01.2010 um 20.13:17 Uhr
Betreff: Literaturtreff Dezember

Aus dem Titan von Robert Harris gelesen bekommen, zu Weihnachten geschenkt bekommen und in 10 Tagen durch bekommen.
Tiro zieht einen richtig rein, auch für Nicht-Lateiner und Geschichtsmuffel empfehlenswert!

Name:
Diana Hillebrand
Datum:
Mittwoch, 23.12.2009 um 21.33:16 Uhr
Liebe Teilnehmer der WortWerkstatt SCHREIBundWEISE,
liebe Literaturfreunde,

ein wunderbares literarisches Jahr geht zu Ende. Ich möchte mich bei Euch allen für Euer positives Feedback bedanken. Es ist mir eine große Freude, so außergewöhnlichen und interessanten Menschen zu begegnen. Eure Motivation und Inspiration wird die Basis für das nächste Jahr sein. Auch 2010 werde ich mein Bestes für Euch geben! Freut Euch mit mir zusammen auf neue Kurse der WortWerkstatt SCHREIBundWEISE, außergewöhnliche Texte, Lesungen und den monatlichen Literaturtreff im Café Kitchenette.

Eure Diana Hillebrand

Name:
Ina Müller
Datum:
Montag, 21.12.2009 um 10.51:02 Uhr
Der "Einsteiger-Schreibkurs" in Nov./Dez. 2009 war mein erster Schreibkurs dieser Art. Ich bin nur neugierig und offen für das Kommende zu den Kursabenden gegangen, jedoch ohne große Erwartungen in meine "Schreibkünste". Nach 6 Kursabenden bin ich äußerst überrascht und beglückt, was Diana Hillebrand aus uns allen herausgeholt hat. Tolle Geschichten, faszinierende Texte von Fantasy über Sience Fiction und ungewöhnliche Reisebeschreibungen bis zu Krimis sind entstanden. Die Kurse machen Mut, machen Spaß und eröffnen eine neue Welt, die sich jeder erschließen kann. Man muß sich nur auf den Weg machen... Ich werde es wieder tun!

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite