Gästebuch - Seite 22 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias Kübler
Datum:
Mittwoch, 06.04.2011 um 15.04:13 Uhr
Liebe Diana,
endlich. Dialog-Workshop. Gutes Wetter wie bestellt, rundum mit Kaffee und leckerem Essen versorgt, habe ich entspannt einen hervorragenden Workshop genossen.
Herzlichen Dank
Matthias

Name:
Ralf Bodemann
Datum:
Samstag, 26.03.2011 um 23.26:47 Uhr
Das Ahrensburger Schloss steht still
im Graben voller Wasser.
Wenn man die Karpfen töten will,
dann werden sie noch blasser.

Liebe Diana,

vielen Dank für Deine Schutzengel!
Sie haben mich bis in den hohen Norden und wieder zurück begleitet und mich zuverlässig behütet.

Viele Grüße
Ralf

Name:
Hannelore Ruhland
Datum:
Samstag, 05.03.2011 um 16.31:45 Uhr
Liebe Diana,

jeder Kurs, den ich bei Dir besucht habe, war enorm lehrreich und motivierend. Du beherrschst Dein Handwerk ausgezeichnet und scheust Dich nicht, Dein Wissen weiterzugeben. Vielen Dank dafür. Du bist einzigartig! In Vorfreude auf den nächsten Kurs, viele liebe Grüße,
Hannelore

Name:
Rascha El Sheakh
Datum:
Freitag, 25.02.2011 um 14.41:46 Uhr
Liebe Diana,

ich wollte schon laenger in dein Gaestebuch schreiben, aber wegen der Unruhen hier war mir das leider nicht moeglich.
Ich habe deinen Intensivkurs am 29.01. sehr genossen und bereue es nicht, die weite Entfernung auf mich genommen zu haben, um dich zu erleben. Du bist einfach unglaublich gut!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich jetzt schon sehr darauf!

Herzliche Gruesse aus Kairo,
Rascha

Name:
Matthias
Datum:
Donnerstag, 24.02.2011 um 18.43:44 Uhr
Liebe Diana,

der Fortgeschrittenenkurs war wieder sehr inspirierend, die Ideen großartig.
Nach Deinen Kursen wird man süchtig.
Matthias

Name:
Ioana S.
Datum:
Mittwoch, 23.02.2011 um 22.47:44 Uhr
Danke Diana! Danke für den wunderbaren Kurs und danke für die Art wie Du uns kunstvoll über 6 literarische Abende begleitet, modelliert, kritisiert und motiviert hast. Auch wenn die Ideen uns gehörten, den Weg zu den wunderbaren Geschichten dieses Kurses hast Du gepflastert. Ob es um ein neues Leben, einem Zauberer, Seereisen und tote Schwiegermütter, Drama in einem Sternerestaurant oder Couchgeschichten handelt, deine Präsenz ist überall. Vielen Dank und …bis zum nächsten Kurs! Ioana S.

Name:
Claudia Biewer
Datum:
Freitag, 04.02.2011 um 16.39:32 Uhr
Der Intensivkurs am vergangenen Samstag war sehr informativ. Mut, brauchbare Tipps und viel Motivation habe ich aus diesem Kurs mitgenommen. Sehr nette Teilnehmer, neben der sehr kompetenten und motivierenden Kursleiterin!!!
Vielen, herzlichen Dank, ich mache bestimmt weiter bei Ihnen!
Liebe Grüße, Claudia Biewer

Erste Seite | << | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite