Gästebuch - Seite 20 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Matthias
Datum:
Sonntag, 11.07.2010 um 22.01:16 Uhr
Das bisher heißeste und mit Sicherheit das spannenste Wochenende des Jahres liegt hinter uns!

Der Workshop Spannung war hervorragend organisiert und Du hast uns wieder nützliche Werkzeuge an die Hand gegeben. In den Praxisübungen haben wir ordentlich geschwitzt - war's nur die Hitze? - und haben sofort Antwort bekommen, ob wir gehört UND gelernt haben.

Ich freu mich schon auf die nächste Themen-Werkstatt.

Name:
Madeleine Beischl
Datum:
Samstag, 19.06.2010 um 16.03:51 Uhr
Der Einsteigerkurs ist wirklich eine Bereicherung, den ich allen empfehle, die sich mit dem Thema Schreiben auseinandersetzen wollen; ein absolut lehrreicher Tag in angenehmer, entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente! Die Mischung aus praktischem Teil und Theorie ist genau richtig, vielen Dank!

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Sonntag, 30.05.2010 um 15.25:32 Uhr
Liebe Diana,

was soll ich sagen zu Deinen Kursen. ich melde mich schon fast automatisch zu jedem neuen Kurs an. Deine Kurse sind kurzweilig, interessant, lehrreich und man vergisst die Zeit. Die Sommerpause dauert mir viel zu lange!


Name:
Christel Stepper
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 20.08:42 Uhr
Die Tische bogen sich unter der Fülle mitgebrachter Köstlichkeiten am letzten Abend der Fortgeschrittenen. Fast hätte die geistige Nahrung keinen Platz mehr gehabt. Aber dann, liebe Diana, brachen sich Wörter, Sätze, Geschichten und Ideen Bahn dank Deiner souveränen Beharrlichkeit, die Kreativität im Zusammenwirken mit dem Intellekt nicht zu vernachlässigen.
Ein gelungener Abschluss, der wieder einmal einen Neuanfang in sich birgt.

Christel

Name:
Matthias
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 19.45:58 Uhr
Liebe Diana,

Deine Kurse sind mir Ansporn und Stütze. Deine Anregungen, objektiv, kritisch, ehrlich, geben dem Feinschliff den richtigen Dreh.

Bis zum nächsten Literaturtreff im Cafe Kitchenette
Matthias

Name:
Cata
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 19.24:29 Uhr
ich stehe hier. Der 1001-Kurs ist seit zwei Wochen vorbei und täglich muss ich am dich, Diana, denken.Darauf folgend am Schreiben: „hast du heute schon geschrieben?“ Ja, mein Stiff bewegt sich mittlerweile im Klang zu meiner Gedanken. Ist das nicht toll??
Ich danke dir, dass du dein Wissen, dein Können, deine Konstrunktive Kritik mit uns teilst, und uns jedesmal ein Stück weiter bringst.

Cata

Name:
Andreas
Datum:
Montag, 19.04.2010 um 11.31:04 Uhr
Der Einsteigerkurs war inspirierend und motivierend und kann ich jedem empfehlen.
Vielen Dank
Andreas

Erste Seite | << | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite