Gästebuch - Seite 24 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Karin Greif
Datum:
Mittwoch, 21.10.2009 um 19.26:13 Uhr
Liebe Diana,
am 17.Oktober 09 prasselte der Regen nur so vom Himmel als ich in deinem wunderschönen Kartoffelkeller eintraff. Meine weite Anreise aus dem Frankenland hat sich sehr gelohnt. Du hast mir sehr viel Anregung gegeben. Du gibst einen Mut zum Schreiben. Ich warte auf deinen Workshop II.
Bis bald mal wieder
Karin Greif

Name:
Christel Stepper
Datum:
Mittwoch, 02.09.2009 um 21.14:41 Uhr
Liebe Diana,

Dein erster Lyrik-Workshop,
am Samstag den 22. August im Keller,
am Sonntag den 23. August im Garten,
war ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Alle waren höchst motiviert,
von den Aufgaben inspiriert,
zu dichten und vorzutragen,
auszutauschen die Lyrik-Gaben.

Du hattest für Nahrung gesorgt:
Essen und Trinken für den Körper,
Lyrik für den Geist,
Gespräche für die Seele.

Eine gute Mixtur für ein außergewöhnliches Wochenende.

Christel

Name:
Anette
Datum:
Dienstag, 25.08.2009 um 08.51:53 Uhr
Diana,

Du hast uns auf die Jagd geschickt
ins Dickicht der Worte
und alle haben wir wundervolle Gedichte
aufspüren können.

Anregungen zum Schreiben und Lesen
im Keller historisch eingestimmt,
im Garten von Hummeln umsummt,
im Notizbuch verewigt.

Gutes Essen, Kaffee-Spezialitäten
Ein schönes Wochenende für alle Sinne
Danke Euch allen

Anette

Name:
Ralf
Datum:
Montag, 24.08.2009 um 10.36:25 Uhr
Zwei Greise saßen in Florenz.
Den einen plagt Inkontinenz.
Da sprach der andere Wicht, der:
"Na siehste, ich bin D/dichter!"

Liebe Diana,

zum Glück haben wir am Wochende wesentlich bessere Lyrik fabriziert.
Vielen Dank für einen rundum gelungenen Workshop mit vielen Anregungen, viel Schreibpraxis und einer entspannten Atmosphäre, in der jeder seine Kreativität frei fließen ließ!
Mei, was sind da für tolle Texte entstanden...

Das war mein erster Schreibkurs bei Dir. Aber das wird nicht mein letzter bleiben.

Herzlicher Gruß
Ralf

Name:
tinii
Datum:
Dienstag, 28.07.2009 um 19.41:43 Uhr
liebe diana

danke, für deine wunderschönen kursgestaltungen
danke, für deine verständlichen veranschaulichung
danke, für deine art zu motivieren
danke, für deine konstruktive fachliche kritik
danke, für deine zeit

danke für dich

Name:
Doris
Datum:
Mittwoch, 15.07.2009 um 19.39:08 Uhr
Liebe Diana,

vielen Dank für den anregenden Anfänger-Intensiv-Workshop.
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung im September!

Bis dahin, herzliche Grüße
Doris

Name:
Nadine Schmidt
Datum:
Montag, 06.07.2009 um 17.22:13 Uhr
Liebe Diana,

Deine Schreibkurse bilden mittlerweile eine feste Größe in meiner Terminplanung.

Mittlerweile lese ich Bücher mit ganz anderen Augen und erfreue mich an Passagen, über die ich vor einiger Zeit nur "drübergelesen" hätte. Ich glaube auch, ich bin meiner eigenen Sprache ein gutes Stückchen näher gekommen. Deine Kommentare und Anmerkungen lösen bei mir häufig "Aha-Effekte" aus! Danke für Deine Power und Deine Motivationsschübe! So macht es wirklich Spaß in den eigenen Texten tiefer und tiefer zu versinken.

Liebe Grüße von Nadine

Erste Seite | << | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite