Gästebuch - Seite 25 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Claudia
Datum:
Dienstag, 13.07.2010 um 11.32:29 Uhr
Liebe Diana,

was für schöne sechs Abende. Viele nette Leute kennengelernt, viel über das Bücher schreiben gelernt und viele Anregungen mitgenommen. Leider ist der Kurs schon wieder zu Ende. Doch zum Glück hab ich ja noch einen Platz im nächsten Kurzgeschichten Workshop bekommen! Also - bis bald.

vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Montag, 12.07.2010 um 10.41:07 Uhr
Liebe Diana,

Ein super gelungener Spannungs-Workshop am letzten Wochenende. Unsere Gehirne sind heißgelaufen, nicht nur wegen des Wetters. Ich habe wieder mal sehr viel gelernt.
Professionell und trotzdem legär hast du uns durch den Workshop geführt.

Ich freue mich auf die nächsten Kurse!

Hannelore

Name:
Matthias
Datum:
Sonntag, 11.07.2010 um 22.01:16 Uhr
Das bisher heißeste und mit Sicherheit das spannenste Wochenende des Jahres liegt hinter uns!

Der Workshop Spannung war hervorragend organisiert und Du hast uns wieder nützliche Werkzeuge an die Hand gegeben. In den Praxisübungen haben wir ordentlich geschwitzt - war's nur die Hitze? - und haben sofort Antwort bekommen, ob wir gehört UND gelernt haben.

Ich freu mich schon auf die nächste Themen-Werkstatt.

Name:
Madeleine Beischl
Datum:
Samstag, 19.06.2010 um 16.03:51 Uhr
Der Einsteigerkurs ist wirklich eine Bereicherung, den ich allen empfehle, die sich mit dem Thema Schreiben auseinandersetzen wollen; ein absolut lehrreicher Tag in angenehmer, entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente! Die Mischung aus praktischem Teil und Theorie ist genau richtig, vielen Dank!

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Sonntag, 30.05.2010 um 15.25:32 Uhr
Liebe Diana,

was soll ich sagen zu Deinen Kursen. ich melde mich schon fast automatisch zu jedem neuen Kurs an. Deine Kurse sind kurzweilig, interessant, lehrreich und man vergisst die Zeit. Die Sommerpause dauert mir viel zu lange!


Name:
Christel Stepper
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 20.08:42 Uhr
Die Tische bogen sich unter der Fülle mitgebrachter Köstlichkeiten am letzten Abend der Fortgeschrittenen. Fast hätte die geistige Nahrung keinen Platz mehr gehabt. Aber dann, liebe Diana, brachen sich Wörter, Sätze, Geschichten und Ideen Bahn dank Deiner souveränen Beharrlichkeit, die Kreativität im Zusammenwirken mit dem Intellekt nicht zu vernachlässigen.
Ein gelungener Abschluss, der wieder einmal einen Neuanfang in sich birgt.

Christel

Name:
Matthias
Datum:
Samstag, 29.05.2010 um 19.45:58 Uhr
Liebe Diana,

Deine Kurse sind mir Ansporn und Stütze. Deine Anregungen, objektiv, kritisch, ehrlich, geben dem Feinschliff den richtigen Dreh.

Bis zum nächsten Literaturtreff im Cafe Kitchenette
Matthias

Erste Seite | << | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite