Gästebuch - Seite 25 von 30

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Christel Stepper
Datum:
Dienstag, 23.06.2009 um 20.42:21 Uhr
Liebe Diana,

der Einsteiger-Kurs Deiner Wortwerkstatt im April/Mai 2009 war für mich ein Zufallseinstieg durch eine Freundin. Ich wusste nicht, was auf mich zukommen wird, obwohl ich wusste wie und was ich schreiben wollte. Deine positive Schreibbegeisterung war von Anfang an ansteckend und Deine "Verbesserungsvorschläge" immer konstruktiv, sogar animierend. Deine Vermittlung von konkreten Schreibtechniken haben wir alle aufgesogen in der Hoffnung, die richtige Form für unsere Arbeiten zu finden. Am Schlussabend haben alle Teilnehmer ihrer Phantasie freien Lauf gelassen und die unterschiedlichsten Geschichten vorgelesen, was zu lebhaften Diskussionen geführt hat. Mit Sekt, Wasser, Kuchen, Käse und mehr klang der letzte Abend aus, und ich freue mich mit den anderen auf die Fortsetzung im September.

Christel Stepper

Name:
Adelheid Aichner
Datum:
Sonntag, 21.06.2009 um 14.34:49 Uhr
Liebe Frau Hillebrand,
ich möchte Ihnen zu Ihrem Workshop in Bozen eine Rückmeldung geben. Es ist Ihnen als Referentin sehr gut gelungen, mich und ich spreche jetzt sicher auch im Namen der anderen Teilnehmerinnen, uns in die Welt des Kreativen Schreibens zu entführen, zu begeistern und mit Neuem zu inspirieren.
Das "Sich Fallen Lassen" im Schreiben, im Ausdrücken haben Sie uns sehr kreativ und anschaulich anhand von praktischen Impulsen nahegebracht.
Ihre Aussage "Schreiben Sie immer mit einem Lächeln" hat das Schreiben positiv umrahmt und ich konnte mein Lächeln sehr gut wahrnehmen.
Liebe Frau Hillebrand, ich werde Sie als Referentin in unserer Kindergartendirektion sicherlich weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne, sonnige Zeit.
Liebe Grüße und viele herzliche Grüße aus Brixen schickt Ihnen Adelheid Aichner

Name:
Christian Rohr
Datum:
Freitag, 05.06.2009 um 20.48:24 Uhr
Vielen Dank für einen Kurs, der inspirierte, förderte, forderte und zudem viel Spaß gemacht hat.

Wir sehen uns im Fortgeschrittenen-Kurs.

Beste Grüße
Christian

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 26.05.2009 um 15.48:58 Uhr
Ich bin als Anfängerin eingestiegen und habe mich sehr wohl gefühlt in dem Kurs von Diana.
Fachlich sehr kompetent und trotzdem locker führte sie uns durch den Kurs.
Ich habe sehr viel Freude am Schreiben und gleich einen Fortgeschrittenen Kurs bei ihr gebucht.

Auf ein Neues!

Hannelore

Name:
Claudia Bobrik
Datum:
Sonntag, 24.05.2009 um 23.14:29 Uhr
Liebe Diana,
nachdem ich an dem Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs (mit Teilnahme am Erzählwettbewerb des Achter Verlages) bei Dir teilgenommen habe, möchte ich heute endlich mal in Dein Gästebuch schreiben: Es war und ist immer noch ein so tolles Gefühl, zu einem gestellten Thema (hier:"Freiheit") einen Text zu schreiben! Ohne die beiden Kurse mit Deiner profunden und liebevoller Anleitung wäre das für mich nicht möglich gewesen! Beide Gruppen waren lebhaft, hilfreich und gut. Ich freue mich schon auf den nächsten und übernächsten Kurs in diesem Jahr! Danke dafür. Herzliche Grüße von Claudia

Name:
Carolina Weißenborn
Datum:
Montag, 16.03.2009 um 12.10:22 Uhr
Liebe Diana,
nachdem ich den ersten Kurs bei dir gemacht habe und jetzt den zweiten mit Begeisterung absolviere, muss ich dies auch mal in deinem Gästebuch Kund tun!
Ich lobe die Vorbereitung zu den jeweiligen Stunden, deren Inhalt du nach deinen 'Studenten' abstimmst.
Deine Begeisterung fürs Schreiben steckt an und deine konstruktive Kritik ist bei mir gern gehört.
Mach weiter so, ich werde dir treu bleiben,
Carolina

Name:
Eva Pflüger
Datum:
Dienstag, 24.02.2009 um 18.26:16 Uhr
Zu Weihnachten den Schreibkurs bei SCHREIBundWEISE geschenkt zu bekommen, war eine tolle Überraschung und die Motivation für mich, ein lange gepflegtes Luftschloss Wirklichkeit werden zu lassen: ausprobieren, ob ich "schreiben" kann. Ein aufregendes Erlebnis waren dann die 6 Abende im "Literaturkeller": eine neue Leidenschaft entdecken, Freuen auf jede Fortsetzung, Vorlesen eigener Texte erst mit dann ohne Angst, die Zeit vergessen beim Schreiben.

Einen "Bärenanteil" an dieser Erfahrung hast Du, liebe Diana, mit Deiner ansteckenden Begeisterung, Deiner Wertschätzung, Deinem Humor und natürlich Deinem Talent, die Stunden zu gestalten. Herzlichen Dank dafür! Weiter geht's im Fortgeschrittenenkurs.

Erste Seite | << | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite