Gästebuch - Seite 27 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Diana Hillebrand
Datum:
Montag, 15.03.2010 um 09.46:16 Uhr
Der zweite Erfolg!

Ich freue mich, dass auch Bhavyas Erzählung "Zwölfuhrläuten" es in die Endrunde des Münchner-Menü-Wettbewerbs geschafft hat.

Bhavya hatte diese Erzählung im letzten Literaturtreff vorgestellt und eine große Begeisterung ausgelöst.

Ich freue mich über diesen Erfolg!

Weiter so :-)

Name:
Hannelore
Datum:
Donnerstag, 11.03.2010 um 17.27:41 Uhr
Liebe Diana,

Dir auch ganz besonderen Dank für Deine Unterstützung, ohne dich hätte ich das sicher nicht geschafft, bei dem Wettbewerb so gut abzuschneiden!

Beste Grüße
Hannelore

Name:
Diana Hillebrand
Datum:
Donnerstag, 11.03.2010 um 09.08:21 Uhr
Der erste Erfolg!

Im letzten Fortgeschrittenenkurs haben sich einige Teilnehmer dafür entschieden, auf einen Wettbewerb zu schreiben. Ich hatte zwei Wettbewerbsmöglichkeiten heraus gesucht: Das Thema "München" für den Münchner-Menü-Wettbewerb und das Thema "Totholz" für den Odenwalder-Krimi-Wettbewerb.

Alle Teilnehmer haben sehr intensiv an den Texten gearbeitet. Wir haben sogar noch einen Zusatztermin für die Besprechung der Texte realisiert und zuguterletzt alles nochmal redigiert.

Die Mühe hat sich gelohnt, denn ein erster Erfolg hat sich ergeben. Hannelore Nar ist mit ihrer Erzählung "Bombenstimmung" in die Endauswahl gekommen. Auch wenn es für den ersten Platz noch nicht gereicht hat, ist dies ein großer Erfolg. Ich freue mich für Hannelore und gratuliere ihr zu diesem guten Ergebnis.

Hannelore hat bereits zugesagt, diese Erzählung zur Wiesn-Zeit im Literaturtreff zu lesen!

Ich werde auch künftig in den Fortgeschrittenkursen die Möglichkeit bieten, auf aktuelle Wettbewerbe mitzuschreiben und freue mich über alle Teilnehmer, die so intensiv dabei sind wie Hannelore.

Herzliche Grüße Eure

Diana Hillebrand

Name:
Matthias
Datum:
Mittwoch, 03.03.2010 um 18.54:18 Uhr
Liebe Diana,

war ein toller Fortgeschrittenenkurs mit tollen Geschichten und einer hervorragenden Dozentin. Es hat unheimlich Spaß gemacht zu schreiben und zu hören, was die anderen geschrieben haben.

Bis zum nächsten Kurs,
Matthias

Name:
Christel Stepper
Datum:
Mittwoch, 03.03.2010 um 17.14:12 Uhr
Fast alle Fortgeschrittenen haben im vergangenen Kurs eine abgeschlossene Geschichte zu zwei Themen präsentiert mit nicht nur interessanten, sondern auch überraschenden Einblicken in Dichtung und Wahrheit.
Es wurde vorgelesen, diskutiert, kritisiert und gefeilt, wobei unsere Kursleiterin Diana als konstruktive Instanz über alles wachte.
Ich bin gespannt, wie es im nächsten Kurs weitergeht.

Christel Stepper


Name:
Ioana
Datum:
Montag, 01.03.2010 um 14.19:46 Uhr
Die schönsten Stunden der Woche, aus den schönsten Wochen des Jahre, sind unter anderen für mich, die Abende im Dianas Keller. Dem Literaturkeller!
Vor über einem Jahr wurde ich mit dem „Schreibvirus“, im Anfängerschreibkurs, infiziert. Seitdem wird bei mir die Zeit in „Wochen vor dem Kurs“ und „Wochen nach dem Kurs“ eingestuft. Wunderbar! Bereichernd! Empfehlungswert! Kritisch und kreativ! Individuell und lernreich!
Danke Diana!

Name:
Hannelore Nar
Datum:
Dienstag, 23.02.2010 um 08.41:16 Uhr
Dein Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht, und ich habe eine Menge zum Thema Schreiben, Zuhören, Kritik akzeptieren, Diskutieren gelernt.
Die Gruppe ist sehr gelungen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kurs.

Hannelore

Erste Seite | << | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite