Gästebuch - Seite 28 von 35

Eintrag erstellen

Erste Seite | << | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite


Name:
Katrin
Datum:
Freitag, 15.01.2010 um 16.58:48 Uhr
Liebe Diana,

Dein Einsteiger-Kurs bewirkt v.a. eines: Er macht Lust auf mehr (Schreiben)!
Durch Deinen Kurs fand ich endlich wieder die Zeit und den Raum, Texte zu verfassen.
Vielen Dank, dass Du Deinen ansteckenden Enthusiasmus für Sprache mit uns geteilt und unseren Texten soviel Interesse gewidmet hast!
Und natürlich danke dafür, dass Du uns in so ungezwungener Atmosphäre viele, viele hilfreiche Tipps gegeben hast.
Ich hatte/habe den Eindruck, dass Du jeden von uns, ganz individuell, dem Schreiben ein Stück näher gebracht hast.


Name:
Matthias
Datum:
Mittwoch, 13.01.2010 um 20.13:17 Uhr
Betreff: Literaturtreff Dezember

Aus dem Titan von Robert Harris gelesen bekommen, zu Weihnachten geschenkt bekommen und in 10 Tagen durch bekommen.
Tiro zieht einen richtig rein, auch für Nicht-Lateiner und Geschichtsmuffel empfehlenswert!

Name:
Diana Hillebrand
Datum:
Mittwoch, 23.12.2009 um 21.33:16 Uhr
Liebe Teilnehmer der WortWerkstatt SCHREIBundWEISE,
liebe Literaturfreunde,

ein wunderbares literarisches Jahr geht zu Ende. Ich möchte mich bei Euch allen für Euer positives Feedback bedanken. Es ist mir eine große Freude, so außergewöhnlichen und interessanten Menschen zu begegnen. Eure Motivation und Inspiration wird die Basis für das nächste Jahr sein. Auch 2010 werde ich mein Bestes für Euch geben! Freut Euch mit mir zusammen auf neue Kurse der WortWerkstatt SCHREIBundWEISE, außergewöhnliche Texte, Lesungen und den monatlichen Literaturtreff im Café Kitchenette.

Eure Diana Hillebrand

Name:
Ina Müller
Datum:
Montag, 21.12.2009 um 10.51:02 Uhr
Der "Einsteiger-Schreibkurs" in Nov./Dez. 2009 war mein erster Schreibkurs dieser Art. Ich bin nur neugierig und offen für das Kommende zu den Kursabenden gegangen, jedoch ohne große Erwartungen in meine "Schreibkünste". Nach 6 Kursabenden bin ich äußerst überrascht und beglückt, was Diana Hillebrand aus uns allen herausgeholt hat. Tolle Geschichten, faszinierende Texte von Fantasy über Sience Fiction und ungewöhnliche Reisebeschreibungen bis zu Krimis sind entstanden. Die Kurse machen Mut, machen Spaß und eröffnen eine neue Welt, die sich jeder erschließen kann. Man muß sich nur auf den Weg machen... Ich werde es wieder tun!

Name:
Steffi
Datum:
Dienstag, 15.12.2009 um 16.01:36 Uhr
Liebe Diana,
vielen Dank fuer die tollen Abende im Einsteigerkurs!In diesem wunderschoenen und inspirierendem Ambiente im Literaturkeller hat das Schreiben viel Spass gemacht! Jede Woche aufs neue die Geschichten und Ideen der anderen mitzubekommen, einfach mal nur zuzuhoeren und langsam den Stil eines jeden kennen lernen zu koennen war wirklich sehr bereichernd. Du hast mit Deiner positiven und froehlichen Art bei uns allen noch mehr Lust am Schreiben geweckt und ich freue mich, demnaechst einen naechsten Kurs zu buchen!
Liebe Gruesse, Steffi

Name:
Ralf
Datum:
Dienstag, 15.12.2009 um 10.12:25 Uhr
Liebe Diana,

nun habe ich meine Drohung wahrgemacht und Deinen Einsteigerkurs besucht.
Ich habe nun schon diverse Schreibkurse und -werkstätten überstanden, darunter exzessive Schreibwochen und Online-Kurse. Aber nie haben sich die Texte aller Teilnehmer durchgehend auf einem derart hohen Niveau bewegt.

Danke, dass Du bei den Kursteilnehmern Kreativität und Können weckst!
Danke auch an die Mitstreiter und Mitstreiterinnen für die offene Atmosphäre und die konstruktive Auseinandersetzung mit den Texten!

Ich freue mich schon auf den Runaway-Kurs im Januar.

Gruß
Ralf

Name:
Matthias
Datum:
Dienstag, 15.12.2009 um 06.26:45 Uhr
Liebe Diana,

danke für den tollen Kurs. Ich habe viel gelernt und vor allem viel geschrieben. Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Herzliche Grüße
Matthias

Erste Seite | << | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | >> | Letzte Seite
Ältester Eintrag zuerst | Alles auf einer Seite